Regelmässige BlueScreens

Diskutiere Regelmässige BlueScreens im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Würde ich gerne aber mein PC startet nicht mehr. Gruß MonsterZ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. Regelmässige BlueScreens #17
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Würde ich gerne aber mein PC startet nicht mehr.

    Gruß

    MonsterZ

  2. Standard

    Hallo Monsterz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regelmässige BlueScreens #18
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann es vielleicht doch sein dass es meinem CPU liegt? Ich denke erstmal nich sonst hätte memtest nicht soviele Fehler gezeigt, oder?

  4. Regelmässige BlueScreens #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Fehler in Memtest habe ich schon als Ergebniss einer zu hoch getackteten bzw. zu heissen CPU erlebt...

    Aber ich glaube eher RAM

  5. Regelmässige BlueScreens #20
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn etwas anderes als Mainboard oder CPU defekt ist, gibt es normalerweise Signaltöne. Bleiben die aus, dann liegt es meistens an einem der beiden.

  6. Regelmässige BlueScreens #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    also ich hatte zwar keine bluescreens aber bei mir hat der pc auch gebooted aber kein bild kam bei mir lags da an der grafikkarte die war abgebrannt

    und naja bei mir kamen diese signaltöne ;---(

  7. Regelmässige BlueScreens #22
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    heute habe ich meine neuen RAMS erhalten 2 x 256 Corsair PC3200. Aber das Problem, das mein PC nicht starten konnte hat sich dadurch nich gelöst. Mein PC startet immer noch nicht, ich erhalte weiterhin kein Bild am Monitor. Anscheinend liegt es doch nicht an meinem RAM. Habe mir dann den CPU angeschaut, rechts vom Kern ist ein schwarzer streifen, wie als ob man mit Edding einen streifen gemalt hätte. Hat es was zu bedeun?

  8. Regelmässige BlueScreens #23
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Dann ist wohl dein Prozzi durchgeschmort, wenn du da nicht mit nem Edding gemoddet hast. Wie sieht der Prozzi von unten aus?
    Das Schwarze war aber nicht schon vorher da oder?

  9. Regelmässige BlueScreens #24
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein hab mit Edding nichts getunt oder so. Generell habe ich nichts am prozzi gemacht.
    Der Prozzi sieht von unten normal aus.
    Ist es eigentlich normal dass wenn der CPU tod ist das nichtmal der Monitor angeht?

    Meint Ihr die tauschen es mir bei K&M aus? Habe noch schliesslich garantie.

    Gruß

    monsterZ


Regelmässige BlueScreens

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.