Regelmässige BlueScreens

Diskutiere Regelmässige BlueScreens im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also wenn du da rum übertaktet hast dann tauschen die es mit Sicherheit nicht aus. Hast du schonmal versucht eine andere Grafikkarte reinzubauen? teste das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Regelmässige BlueScreens #25
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    also wenn du da rum übertaktet hast dann tauschen die es mit Sicherheit nicht aus. Hast du schonmal versucht eine andere Grafikkarte reinzubauen? teste das mal :-)

    mfg kAsanova

  2. Standard

    Hallo Monsterz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regelmässige BlueScreens #26
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    K&M ist SEHR kulant, aber was CPUs betrifft verstehen die keinen Spaß, da haste glaub schlecht Karten, aber probieren geht über studieren :bj

  4. Regelmässige BlueScreens #27
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie gesagt habe nie etwas getaktet oder sowas, nur nehmen wir an der ist trotzdem durchgebrannt, wieso sollten die mir glauben das ich es nicht übertaktet hab, oder kann man das feststellen?

    Eine andere Grafikkarte habe ich bereits probiert. Funktioniert weiterhin nicht.

    Gruß
    MonsterZ

  5. Regelmässige BlueScreens #28
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich war gestern bei K&M in Frankfurt im Laden, wir haben meinen Computer auf alles getestet und alle teile einzeln an anderem PC getestet und es hat sich herausgestellt dass es mein Mainboard ist, der nicht anspringt. leider habe ich es nicht bei K&M gekauft, so hätten Sie mir es ausgetauscht, jetzt muss ich es an ALTERNATRE schicken.

    Gruß

    MonsterZ


Regelmässige BlueScreens

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.