Regelmässige BlueScreens

Diskutiere Regelmässige BlueScreens im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo leute, habe echt ein mieses Problem. mein PC hat jetzt regelmässige BlueScreens. Bis vor 2 Tagen hate ich vielleicht 1 mal am Tag ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. Regelmässige BlueScreens #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo leute,

    habe echt ein mieses Problem. mein PC hat jetzt regelmässige BlueScreens. Bis vor 2 Tagen hate ich vielleicht 1 mal am Tag ein Bluescreen gehabt und bei Memtest keine Errors. Ab gestern, spätestens 2 Minuten nach dem mein Windows hochgeladen ist habeich einen BlueScreen wo dann steht dass ein Speicherabbild gemacht wird. Ich kann gar nicht mehr mit meinem Rechner arbeiten. Habe Memtest ausgeführ, habe echt superviele Erorrs so ca 3000 oder so. Kann das an irgendwelchen Einstellungen liegen oder hat sich mein Speicher für die Ewigkeit verabschiedet?


    Gruß

    MonsterZ

  2. Standard

    Hallo Monsterz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regelmässige BlueScreens #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schwer zu sagen...

    Entweder zu scharfe Settings... im Bios mal die Fail Safe Defaults laden.... oder Speicher will mit dem Board net... oder oder oder....

    Kann auch die TEMP der CPU sein.. hab auch schon erlebt das memtest dann spinnt

  4. Regelmässige BlueScreens #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der PC will jetzt gar nicht mehr starten. Strom hat er und die alles arbeitet aber startet gar nicht der Bildschirm bleibt schwarz.

  5. Regelmässige BlueScreens #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Dann tausch mal den Ram Baustein wenns geht
    ich denk mal der hat sich verabschiedet ?


    oder leig ich da im unrecht @ AMD 4EVER

  6. Regelmässige BlueScreens #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe leider keinen zum tauschen. :af

  7. Regelmässige BlueScreens #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Kannst du dir vielleicht irgendwo einen leihen
    ich glaub kaum das es an board oder CPU liegt

    oder steck den Ram Baustein mal in eine andere Ram Bank!

  8. Regelmässige BlueScreens #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Napsterkiller : Weiss nicht ob du Recht hast oder nicht *g* aber ich würde auch RAM vermuten,.. CPU könnte es auch sein aber dürfte es dank C.O.P nicht....

    Hast du einen oder zwei Riegel ? Falls ja nimm mal einen raus und teste die Riegel einzeln.

    Auch ein CMOS Reset kann nicht schaden.

  9. Regelmässige BlueScreens #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    tja, da kann ich amd un napster nur recht geben... der riegel will wohl nich, bring ihn doch einfach mal in ein pc-geschäft und sag du glaubst das es am ram liegt... die sollen das mal checken...#

    kannst dir natürlich auch gleich einen neuen baustein kaufen ...


Regelmässige BlueScreens

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.