Reicht ein 200W NT??

Diskutiere Reicht ein 200W NT?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Soweit ich weiss, gibts für Barebones auch entsprechend Stärkere Netzteile, die gehen glaub bis 300W und leisten entsprechend mehr Ampere als ein Standard ATX Netzteil ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 35
 
  1. Reicht ein 200W NT?? #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Soweit ich weiss, gibts für Barebones auch entsprechend Stärkere Netzteile, die gehen glaub bis 300W und leisten entsprechend mehr Ampere als ein Standard ATX Netzteil mit dieser Wattzahl.

  2. Standard

    Hallo Matusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reicht ein 200W NT?? #10
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Jetzt gabs so so viele dafür und dagegen!
    Aber ich sage auch, dass das nicht ausreicht! Das ist schlichtweg zu wenig!

  4. Reicht ein 200W NT?? #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ... hab mich grade mal umgesehen! Also von Shuttle gibts auf jeden Fall mal ein 250W Modell, nach 300W Modellen müsste man suchen, ob es sowas schon gibt.

  5. Reicht ein 200W NT?? #12
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Du weißt ja, dass wenn du ein zu leistungsarmes NT verbaust, du dir deine Hardware schrotten kannst... letztens habe ich mehrere Pics davon gesehn!

    Ich denke nicht das es reicht, da ich schon bei nem P3 mit 800MHz, ner GeForce MX400
    und noch nen gutes Stück an zubehör, wie z.B. TV-Karte nur ganz, ganz knapp ausgekommen bin, mit 250Watt NT ist er andauernd abgestürzt und hängen geblieben...

  6. Reicht ein 200W NT?? #13
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Ert einmal Danke für die vielen Antworten!

    Das Barebone-Projekt ist somit vom Tisch. Selbst ein 250W dürfte wohl sehr knapp bemessen sein.
    Schuld ist Shuttle selber, denn es gibt bestimmt viele, die umsteigen würden, aber bei dem schwachem NT ?
    Zu unsicher, sag ich da nur!

    Das kann doch net so schwer sein, da mind 300 W hinein zu zaubern.


    Schlussbemerkung:
    Ein Techsolo -55€- ("abgeschnittenes" Chieftec 601) mit 380W Tagan und nem ABIT NF7 ists nun geworden.

    Der 2800er Barton wurde gegen ein 2700er T-Bred ausgetauscht.



    MfG Matusch

  7. Reicht ein 200W NT?? #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich weiss ja nicht..

    Dafür sind die Dinger ja auch nicht gebaut worden, allein eine 9800pro wird das kleine Ding pervers aufheizen...selbst wenn es nen passendes NT gäbe.

  8. Reicht ein 200W NT?? #15
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Jo und ich glaube es reicht wenn ich sage das Sony ein "Sony Vaio" mit ner TI4200 einer Platte 2LW's und nem 2600+ und nem 268,9W Netzteil mit nem Wirkungsgrad unter 50% verkauft.... Und sich dann noch wundert wenn die PC's schrott gehen nach 2h betrieb....

  9. Reicht ein 200W NT?? #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *kommentarlos*

    Und ich muss AMD4ever mal wieder Recht geben, eine lustige Vorstellung ist es schon, auf einer LAN auf einem Barebone ein Ei braten zu können... macht bestimmt auch was her, wenn in der Halle sowieso 48 Grad sind ;)

    :ek


Reicht ein 200W NT??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.