Reicht ein 200W NT??

Diskutiere Reicht ein 200W NT?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Er solls versuchen!! Spätestens wenn alles Schrott ist weiß er, dass das Netzteil zu wenig Spannung gebracht hat....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 35
 
  1. Reicht ein 200W NT?? #25
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Er solls versuchen!! Spätestens wenn alles Schrott ist weiß er, dass das Netzteil zu wenig Spannung gebracht hat.

  2. Standard

    Hallo Matusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reicht ein 200W NT?? #26
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Originally posted by Iopodx@9. Feb. 2004, 09:58
    Er solls versuchen!! Spätestens wenn alles Schrott ist weiß er, dass das Netzteil zu wenig Spannung gebracht hat.
    Ich würde mal sagen, damit er nix futsch macht hat er hier gefragt, ob es funktioniert...

    Da es meiner Meinung nach zu schwach ist würde ich das Versuchen sogar sein lassen, eben damit er nix zerschrottet!

  4. Reicht ein 200W NT?? #27
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Das war ja auch Ironisch gemeint, ich habe ihm versucht mein Unglück ans Herz zu legen, aber jetzt liegt es in seinen Händen was er mit der ganzen Hardware macht. Ich finde auch das 200Watt zu wenig sind... Mit <350W biste auf der guten Seite denke ich und 300W reichen vielleicht...

  5. Reicht ein 200W NT?? #28
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Wieso sollte man heutzutage überhaupt noch zu einem so schwachen Netzteil greifen&#33; Es gibt jetzt auch schon Netzteile mit 550W für 50€&#33; Und dieses Netzteil ist (sofern es nicht abraucht) bestimmt auch noch 4-5 Jahre stark genug&#33;

  6. Reicht ein 200W NT?? #29
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@9. Feb. 2004, 10:45
    Wieso sollte man heutzutage überhaupt noch zu einem so schwachen Netzteil greifen&#33; Es gibt jetzt auch schon Netzteile mit 550W für 50€&#33; Und dieses Netzteil ist (sofern es nicht abraucht) bestimmt auch noch 4-5 Jahre stark genug&#33;
    es würde echt helfen, du liest auch mal die threads bevor du überall deinen Kommentar zu abgibst...

    ES GEHT UM EIN BAREBONE :cj

    und dort git es sicher keine 500 Watt NT&#39;s

    btw - bei meinem lokalen VOBIS haben die ein Shuttle mit 9600XT stehen und 1GB Ram - und das läuft im 3Dmark01 Loop - also muss des doch irgendwie gehen :bj

  7. Reicht ein 200W NT?? #30
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Also soweit ich weiss kann man ruhig große Komponenten in die Barebones machen&#33;
    Die Barebones wurden schon mehrfach mit großen Athlon´s und großen Graka´s getestet.
    Und laufen trotz ihren 200 W Netzteil stabil, es wird natürlich recht warm, leise ist das ding dann auch nicht mehr aber gehen tut es.
    Und warum ist der Nforce 2 Barebone von shuttle für einen 3200+ freigegeben und mann kann das ding auch gut overclocken??????
    Bestimmt nicht wenn die kiste das nicht aushalten würde.

    Edit: kann Miafra nur recht geben, MightyDuck muss einfach überall seinen scheiss dabei schreiben&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

  8. Reicht ein 200W NT?? #31
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Es hat ja auch etwas mit den Ampere zahlen und Werten zu tun, da unterscheiden sich die Netzteile trotzdem... ich hatte mal ein 200Watt Netzteil, dass laut Tabelle bessere Werte gebracht hat als mein 300Watt...

  9. Reicht ein 200W NT?? #32
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmmm.... also wattzahlen in ehren, aber ich frag mich bei vielen netzteilen echt wie die dazu kommen... übers zusammenrechnen der einzelnen stränge bestimmt nicht...

    was das system angeht kann ich auch nur sagen, dass es kritisch werden könnte... allerdings hab ich auch schon einige berichte über shuttle-barebones mit highend komponenten gelesen... und von instabilitäten hat da nix gestanden...

    @MacDuncan
    deine kleine kiste ist ja wohl kein vergleich zu dem hier vorgeschlagenen system... ein "Duron" 1400 und eine Radeon7500 sind ja wohl ein witz... amd meinte ja schon die graka zieht die hälfte... und der duron wird sicherlich auch nicht gerade ernormen bedarf haben...

    nochmal zu 200W netzteilen... mein alter P3 900Mhz lief auch mit einem 200er NT, 512MB, 2x HDD, Brenner, DVD und Radeon 9600TX... allerdings ist auch das nie und nimmer ein vergleich, der P3 gibt max 29W ab...

    MfG Rapcor


Reicht ein 200W NT??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.