Reicht ein 200W NT??

Diskutiere Reicht ein 200W NT?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Hier ist ein Test von dem Gehäuse und die haben es mit nem Athlon 3200+ und ner Radeon 9700 Pro bestückt und getestet. Und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 35 von 35
 
  1. Reicht ein 200W NT?? #33
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Smokey McPot

    Standard

    Hi!
    Hier ist ein Test von dem Gehäuse und die haben es mit nem Athlon 3200+ und ner Radeon 9700 Pro bestückt und getestet. Und als Ergebnis schreiben sie das alles Einwandfrei gelaufen ist und das Netzteil keine probleme gemacht hat! Guggst du hier: Test
    Cya Smokey

  2. Standard

    Hallo Matusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reicht ein 200W NT?? #34
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    habe selber ein Barebone System (siehe Signatur) und das läuft ohne Probleme. Eine Radeon 9700 pro ist auch ein Stromfresser. Natürlich sind die Temperaturen höher als in einem normalen System, aber das ist durch Bauweise nun mal so.

    Ich habe den Kauf des Barebones noch nie bereut. :4

  4. Reicht ein 200W NT?? #35
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Rapcor@9. Feb. 2004, 12:26
    @MacDuncan
    deine kleine kiste ist ja wohl kein vergleich zu dem hier vorgeschlagenen system... ein "Duron" 1400 und eine Radeon7500 sind ja wohl ein witz... amd meinte ja schon die graka zieht die hälfte... und der duron wird sicherlich auch nicht gerade ernormen bedarf haben...
    Das war auch nur als Bsp. gedacht, da hier einige Beiträge behaupten, dass NIEMALS ein 200W-NT für ein halbwegs aktuelles Sys. ausreichen wird...
    Desweiteren habe ich auch erwähnt, dass meine 5900XT ebenso bereits verbaut war, die in etwa in der gleichen W-Klasse wie eine 9800Pro spielt.
    Das der Duron nicht mit einem 2800+ direkt vergleichbar ist, liegt wohl irgendwie auf der Hand, oder? Wenn es dir lieber ist, kann ich bei Zeiten gerne mal einen meiner 1700+'er "auflegen", das geht nämlich auch ohne Probleme (@3200+'er-Takt)! Wie gesagt, Hardcore-OCing ist nicht 'drin, aber moderates Takten geht Allemale...


Reicht ein 200W NT??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.