Reicht ein 430Watt Antec hier??

Diskutiere Reicht ein 430Watt Antec hier?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, Also ich brauch nen neues Netzteil... Dachte gleich an ein Antec, jetzt is nur noch die Frage ob das 430, 480 oder das 550er.. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Reicht ein 430Watt Antec hier?? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Also ich brauch nen neues Netzteil...
    Dachte gleich an ein Antec, jetzt is nur noch die Frage ob das 430, 480 oder das 550er..

    Also es soll hier für reichen:

    Athlon XP 1700+@ 2.7ghz bei 2.05volt
    4x 120mm
    5x 80mm
    Abit Nf7-s @ 1.7vdd
    512mb ram Corsair @ 2.9volt
    2x 160gb samsung
    2x 80gb IBM
    Dvd LW
    Nec 8x DVD-Brenner
    Bisschen beleuchtung
    Radeon 9800pro

    jo das wars...

    P.S: Es sollte so wenig kosten wie möglich, also wär ich für das 430er... Aber lieber net am falschen ende sparen...



    Mfg LEader

  2. Standard

    Hallo [B.F.T]Da_Leader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reicht ein 430Watt Antec hier?? #2
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Wie schon gesagt. Ich kann jedem nur NT mit mehr als 500 Watt empfehlen. Dann hast du nie wieder NT Probs von wegen zu wenig Watt!

  4. Reicht ein 430Watt Antec hier?? #3
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    also bei den Voltzahlen würd ich auf keinen fall das 430 Watt NT nehmen...

    mit den 480 solltest doch aber hinkommen - 550 find ich sooo prollig :8

  5. Reicht ein 430Watt Antec hier?? #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    hab ein enermax mit 431watt. und folgendes 3x 120mm , 3x 80mm demnächst noch einer. beleuchtungsmodul(aquatube), 2 kaltlichkathoden, 9800pro, nforce 2 , eine festplatte, brenner, laufwerk. habe nur ein paar splitkabel von ein anschluss auf zwei braucht sonst hätte ich zu wenig gehabt funzt alles wunderbar , wobei übertackten würde dir das neue TSP oder antec empfehlen!

  6. Reicht ein 430Watt Antec hier?? #5
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Logisch, reicht da ein 430 W Netzteil, auf die Stromstärke (Ampere) kommt an, da kann ein billig 550W NT schonmal vor einem 430W ANtec in die Knie gehen.
    Man muss es auch nicht übertreiben, zumal dein Prozzi eh net alt wird :ci .

  7. Reicht ein 430Watt Antec hier?? #6
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    mein antec 550 mach nur 3.22 volt auf 3.3 schiene.. bestimmt hab ich montagsding erwischt..

  8. Reicht ein 430Watt Antec hier?? #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja, mein proz hat etwa 0°, ich hab meine Wakü auf Komp. Wakü umgerüstet...
    Von dem her, und er läuft so schon ca 3/4 jahr... auserdem hab ich noch 4x 1700er JIUHB DLT3C und noch 2x Barton AXZEA unlocked, also ersatz hab ich immer da :D..
    Naja ich werde dann das 480er als TrueBlue nehmen...


    Mfg Intel

    Edit: schreibfehler: AQZEA net AXZEA :D

  9. Reicht ein 430Watt Antec hier?? #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    0 grad? ist ja praktisch, hast ja gleich den kühlschrank in deinem pc mit eingebaut :2


Reicht ein 430Watt Antec hier??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.