Reicht NT?

Diskutiere Reicht NT? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich denke auch das ein 460 W Enermax reicht, hab das nämlich und wenn ich mir Amperedaten und die Leistung in älteren Zeit- schriftentest anschaue, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Reicht NT? #9
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich denke auch das ein 460 W Enermax reicht, hab das nämlich
    und wenn ich mir Amperedaten und die Leistung in älteren Zeit-
    schriftentest anschaue, dann stelle ich fest, dass ich dir die Benutzung ohne
    schlechtes Gewissen empfehlen kann.

    Aber wenn du zu viel Geld hast kannste dir ja auch ein 600W Enermax kaufen !

    MfG
    Demophon

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reicht NT? #10
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    @Jeck-G und was hab ich geschrieben? Die maximale Leistung! Und für mich währe das dann "Load" nicht "Idle" ;).

    Ok, trotzdem danke an euch beide, habt mich beruhigt :). Kann ich ja dann beruhigt in die Welt der 64bit und des SLIs steigen ;)

    Danke. :)

  4. Reicht NT? #11
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Jeck-G und was hab ich geschrieben? Die maximale Leistung! Und für mich währe das dann "Load" nicht "Idle"
    Irgendwie besoffen? Habe ich irgendwo was von Idle geschrieben? 200W hat mein Sys unter Load, mit den 220W habe ich gesagt falls das "Messgerät" zu wenig anzeigen sollte (wobei das keine 10% Toleranz hat sondern weniger). Und wenn ich meine CPU nicht übertakten würde, dann würde der Rechner logischerweise noch weniger verbrauchen.

    Und zu Deinen Bildern: Sie zeigen den Verbrauch des Rechners und NICHT (wie Du es meinst) den Verbrauch der CPUs! Darum steht ja auch SYSTEM in der Überschrift!


Reicht NT?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.