Richtige Komponenten

Diskutiere Richtige Komponenten im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nabend Leute Ich hab da jetz ma ne Frage ich will mir in den nächsten Tagen verschiedene Komponenten für einen Pc bestelln und da ich ...



 
  1. Richtige Komponenten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Richtige Komponenten

    Nabend Leute

    Ich hab da jetz ma ne Frage ich will mir in den nächsten Tagen verschiedene Komponenten für einen Pc bestelln und da ich net weiss welches MAinboard ich nehmen soll frag ich jetz gleich ma.
    Ichwill mir einen Rechner mit AMD CPU zusammenstellen und da ich net weiss obich AM2 oder 939 Sockel nehmen soll ... was ratet ihr mir ? und könnt ihr mir viell. auch gleich das passende Mainboard dazu vorschlagen ?
    Das MAinboard sollte auch stabil sein und auch bei gamen oder aufwendigen Multimedia Anwendungen nicht schlapp machen :) ...

    Dann noch eins neben bei ich wollte mir gleich dazu noch ne GF 7600GT hollen. Welche von dennen ist am besten ? (Hersteller bedingt) bei der KArte würd ich bis 150€ gehn.

    Ich danke euch schonma im vorraus !

  2. Standard

    Hallo Freze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richtige Komponenten #2
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Hallo und wilkommen im Forum,
    Ich würde einen AM2-CPU nehmen, weil die weniger Strom verbrauchen und durch DDR2-Unterstützung ein bisschen schneller sind. Als Mainboard würde ich entweder das ABit K9N Ultra oder das ASUS M2N-E nehmen.


Richtige Komponenten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.