? richtiges speichermodul bekommen

Diskutiere ? richtiges speichermodul bekommen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo! habe mir bei einem händler folgendes speichermodul bestellt: original Infineon 512 MB PC266, DDR, CL2 (chips+Platine) da das mobo noch auf sich warten läßt, ...



 
  1. ? richtiges speichermodul bekommen #1
    edta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo!
    habe mir bei einem händler folgendes speichermodul bestellt:
    original Infineon 512 MB PC266, DDR, CL2 (chips+Platine)
    da das mobo noch auf sich warten läßt, kann ich keinen test durchführen.
    auf den 8 chips pro seite steht: HYB25D256800AT-7 was lt. infineon eigentlich CL2 chips sein sollten (die 7 am schluß).
    auf der rechnung steht allerdings CL2,5!
    weiters kann ich nicht verifizieren ob auch die platine von infineon stammt. die einzigen bezeichnungen auf der platine sind: DR720818C auf der einen seite, und ein dreieck mit einem "VT" darunter M05V0, daneben 94V-O auf der anderen seite des modules.
    wie kann ich nun eindeutig feststellen, ob es sich wirklich um das original infineon dimm handelt?
    danke für eure hilfe!
    gtx
    edta

  2. Standard

    Hallo edta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ? richtiges speichermodul bekommen #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    also, ich weis nur eins: die "7" am schluß steht nicht für CL2 sondern für 7ns (nanosekunden) was einer taktrate von 143MHz entspricht (oder waren es 142MHz?)!
    also 2*142=284MHz DDR


? richtiges speichermodul bekommen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

m05v0

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.