Riegel Entscheidung?

Diskutiere Riegel Entscheidung? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Naja wurmts dich denn nich soviel Geld für OC-Speicher bezahlt zu haben und dann das Potential nicht auszulasten ? Ausserdem läuft nen Board eh erst ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Riegel Entscheidung? #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja wurmts dich denn nich soviel Geld für OC-Speicher bezahlt zu haben und dann das Potential nicht auszulasten ?

    Ausserdem läuft nen Board eh erst nach nem anständigen BURN IN :ab :ab :ab :ab richtig gut....

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riegel Entscheidung? #18
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    guter oc Speicher ist es allemal - der Riegel kommt morgen, dann sehen wir weiter

    momentan wurmt mich vielmehr, dass ich mein nagelneues DVD drive zerschossen habe

    Euer Psycho_Doc

    P.S@AMD der corsair heatspreader soll ja nicht arbeitslos bleiben :ab

  4. Riegel Entscheidung? #19
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    So - der neue Riegel is da! Gleich mal ein Stück abbeissen *löl*

    Bis denn :-)

  5. Riegel Entscheidung? #20
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    So - neuer Riegel drin und endlich mehr Kapa - fein :9

    ABER: hab mal eben SiSoft Sandra 2003 drüber laufen lassen und mich packte das volle Entsetzen!!!

    Laut RAM Bench laufen die 2x256 PC400 Corsairs nur auf 2x170 Mhz (Automatik lt. BIOS) - UAAHHH! Aber die sollen doch PC400er sein !!! Wie schon erwähnt, stürzt das Sys bei manueller 2x200er Settings nach der IRQ Table ab. Ich muss wohl doch auf die noch nachzuholenden JEDEC Standards warten? Und selbst wenn - ist das nicht ne Hardware Geschichte, die letztendlich in einem MoBo-Umtausch enden könnte? Mich kotz das masslos an - gibt man einen Haufen Kohle für NEUE Technik aus und dann läuft die 4 Mhz schneller als ein 333er Riegel auf nem ausgereiftem 333er Board.

    WAS FÜR EINE VERARSCHE !!!

  6. Riegel Entscheidung? #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sandra rechnet auch bei einem FSB von 200 / 3 oder so...... :2

    Das ist ne Schl**** die erzählt doch öfters mal Blödsinn...ansonsten würde ich sowas mit WPCUID auslesen, ist verlässlicher.


    Ich nehm mal an dein Prozzi is unlocked oder ?

  7. Riegel Entscheidung? #22
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    jupp, sischer dat :4

    Sandra kann eben nicht zählen, hab eben wpcuid gestartet und zu meiner vollsten Zufriedenheit wieder geschlossen: 2x200 Mhz @0,2V overclock (der jute corsair *seufz*)

    thx @AMD


Riegel Entscheidung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.