Riesen Prob. mit 2 PC

Diskutiere Riesen Prob. mit 2 PC im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute.... Kenne den Rechner, habe selber dran rumprobiert. Shiva, vielleicht hat das NT einen weg. Denn seit das Ding drin ist läuft mit der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Riesen Prob. mit 2 PC #9
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Hi Leute....


    Kenne den Rechner, habe selber dran rumprobiert. Shiva, vielleicht hat das NT einen weg.
    Denn seit das Ding drin ist läuft mit der Kiste nix mehr!
    Vielleicht mal tauschen!!!


    MFG Matusch

  2. Standard

    Hallo SHIVA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riesen Prob. mit 2 PC #10
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von SHIVA

    Standard

    @ AMD4ever

    Nee Benchmark hab ich noch nich probiert.

    @Matusch

    Mal ein anderes NT teste stellst mir deins zur Verfügung hab die Kabel grad so schön verlegt!!
    Naja aber das mit dem NT kann gut sein aber ich hab in meinem System auch nur ein 300W und da is einiges Mehr drinn.
    Aber mir bleibt wohl nix anderes übrig als Komponete für Komponete zu testen wat fürn Stress :ae :ae .

    mfg Shiva :ag

  4. Riesen Prob. mit 2 PC #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Lass doch mal PC MARK laufen wenn er sich dabei aufhängt kann man anhand des Testes der gerade lief vielleicht Rückschlüsse auf das Problem schließen......

  5. Riesen Prob. mit 2 PC #12
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von SHIVA

    Standard

    Jo okay werd ich mal machen aber heute nich mehr Morgen is ja auch noch ein Tag!

    mfg Shiva

  6. Riesen Prob. mit 2 PC #13
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @Shiva. wieso der tag fängt doch schon heute an. :2 :4 :4

  7. Riesen Prob. mit 2 PC #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sieht mir am ehesten nach einem schleichenden Mainboard Tod aus ...
    Und da QDI nun wirklich nicht für die Ewigkeit baut ...

  8. Riesen Prob. mit 2 PC #15
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von SHIVA

    Standard

    Tja Leute

    alles beim alten hab ein anderes NT getestet ohne Erfolg dann hab ich PC-Mark laufen lassen da gabs keinerlei Prob. und die Scores sind auch I.O.
    dann hab ich nach und nach alle Komponenten entfernt also jetzt kann es eigentlich nur noch am Mainboard liegen.
    Hab leider keins hier um das mal zu testen.
    Hat jemand vielleicht noch nee Idee????

    PS:Mir is da schon mal was bllödes mit dem MoBo passiert.
    dat könnt Ihr hier mal nachlesen!
    http://www.teccentral.de/forum/index.php?a...dcb538d4e1bff22

    Aber nach diesem Unfall lief der PC noch gut ein halbes Jahr problemlos!

    mfg Shiva :5


Riesen Prob. mit 2 PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.