Riesen Problem mit Pc!!

Diskutiere Riesen Problem mit Pc!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute ich hab ein riesen Problem mit meinem Pc. Dieser fährt nicht hoch geschweige den startet. Wenn ich den Pc einschalte hör ich ihn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. Riesen Problem mit Pc!! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Böse Riesen Problem mit Pc!!

    Hi Leute

    ich hab ein riesen Problem mit meinem Pc. Dieser fährt nicht hoch geschweige den startet. Wenn ich den Pc einschalte hör ich ihn zwar laufen aber mein Bildschrim bleibt komplett schwarz. Ich hab schon probiert nur den Siemens drinn zu lassen oder eine andere Graka aber nix tut sich. Kann es am Netzteil liegen? Ich hab ein 250W Netzteil. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich das Problem schon an meinem alten Pc hatte, nachdem ich den Prozessorkühler ausgetauscht hatte.

    Bräuchte ganz dringend HILFE.

  2. Standard

    Hallo >MaK2005<,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riesen Problem mit Pc!! #2
    Volles Mitglied Avatar von eipi

    Standard

    jo das kann sehr gut am netzteil liegen !
    versuch mal ein andres !!

  4. Riesen Problem mit Pc!! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sicher?
    Ich hab auch schon mal alles außer der Festplatte alles vom Strom getrennt,so dass nur der Prozessor und die Festplatte versorgt werden.

    Nochwas. Der pc fährt hoch sobald ich den Schalter am NT hinten auf ein stelle.

  5. Riesen Problem mit Pc!! #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Keiner noch ne Idee oder alle der selben Meinung wie eipi

  6. Riesen Problem mit Pc!! #5
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Was meinst du dammit ?
    Hinten am NT ist ein Schalter der muss ein sein sonst bekommt das NT ja kein Strom!

  7. Riesen Problem mit Pc!! #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Is mir schon klar,aber der Pc geht ja normalerweise erst an wenn du den schalter vorne betätigst,aber bei mir schon wenn ich genau den Schalter am NT hinten umlege.
    Jemand ne Idee an was mein Problem liegen könnte?

  8. Riesen Problem mit Pc!! #7
    Jim
    Jim ist offline
    Avatar von Jim

    Mein System
    Jim's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP Barton 3200+ @ 3800+
    Mainboard:
    Abit NF7-S2G
    Arbeitsspeicher:
    1GB A-Data und 1GB Infinion PC3200+ @ 226Mhz FSB \ 2,5,3,3,3
    Festplatte:
    80GB Samsung Spinpoint SP0812C und 40GB Seagate ST340015A
    Grafikkarte:
    Leadtek - GeForce6800LE @ 16\6 - 400Mhz\900Mhz von einem Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev. 2 gekühlt
    Soundkarte:
    6 Channels 5.1 OnBoard
    Monitor:
    19" LG Electronics CS990DE
    Gehäuse:
    3R Systems R202Li
    Netzteil:
    Vecatech Super Silent LC6420 420 Watt (Black)
    3D Mark 2005:
    5346
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + ServicePack2 und Suse 9.3 und Kanotix 2005 02
    Laufwerke:
    LiteON Ltd122 DVD Laufwerk und Samsung CD-R/RW SW-252F 52x32x52 Brenner

    Standard

    Hey Ho
    Also ich hatte dieses Problem schon sehr sehr häufig!
    Du musst dein PC aufschrauben und da findest du irgendwo eine Batterie.
    Die musst du einmal rausnehmen und ein 2 cent Stück reinlegen.
    (Natürlich Netzstecker vorher rausziehen!!!)
    Danach schaltest du den PC so ca.10 mal an und aus (Natürlich ohne Strom)
    Dann legst du die Batterie wieder rein und startest den PC.
    Nun sollte dein PC wieder laufen.
    Also bei mir hat das IMMER geholfen und auch bei Freunden die dieses Problem hatten!!

  9. Riesen Problem mit Pc!! #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Meinst du die aufm Mainboard?


Riesen Problem mit Pc!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.