Riesenärger mit neuem RAM-Riegel

Diskutiere Riesenärger mit neuem RAM-Riegel im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe das durchgebrannte Bauteil gefunden!!! Es ist das Bauteil direkt über dem 1. und 2. RAM-Slot. @ Nightreaper: Garantie kann ich wohl bei einer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Riesenärger mit neuem RAM-Riegel #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe das durchgebrannte Bauteil gefunden!!! Es ist das Bauteil direkt über dem 1. und 2. RAM-Slot.



    @ Nightreaper: Garantie kann ich wohl bei einer Auktion mit einer Privatperson abschminken. Außerdem kann ich nicht sagen, ob der Fehler beim RAM selbst oder am falschen Einbau liegt.

  2. Standard

    Hallo Morkon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riesenärger mit neuem RAM-Riegel #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    ist zwar seit dem letzten Post schon einige Zeit her, aber bei mir ist gerade exakt das selbe passiert...Habe einen neuen Ram von Samsung geakauft 1GB eingebaut angeschaltet und dann hats ein bisschen geknistert und komisch gerochen hats auch.
    Hab den PC ausgemacht und den alten Ram wieder rein, jedoch kam kein Bild kein Piepsn kein gar nichts. Lüfter und Laufwerke liefen an.

    Hab ein EPOX 8k3a+.
    Jetzt hab ich das Mainboard mal ausgebaut und gesehen dass ein Bauteil neben den Rambänken durchgeschmort ist.

    Naja jetzt wirds wohl ein neues (altes) Board werden.
    Dann probier ich den Ram nochmal aus ;-)

    Gruß Schwallhans

  4. Riesenärger mit neuem RAM-Riegel #11
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Würd ich sicherheitshalber eher nicht machen, könnte passieren, dass du dir dein neues Board dann auch wieder anbrennst...

  5. Riesenärger mit neuem RAM-Riegel #12
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Frage

    Hm...ist es wirklich sinnvoll nen Thread von vor über 4 Jahren nochmal hochzuholen...ich mein nun ist zu spät, aber mal so grundsätzlich...wäre da nen Neuer nicht sinnvoller??


Riesenärger mit neuem RAM-Riegel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.