Riesenproblem - Nix geht mehr!!!

Diskutiere Riesenproblem - Nix geht mehr!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Endlich mal gute Nachrichten! :) Ich habe die Soundkarte, die Netzwerkarte, einen der beiden RAM-Bausteine und das Diskettenlaufwerk ausgebaut und der Rechner läuft wieder perfekt! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Riesenproblem - Nix geht mehr!!! #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Endlich mal gute Nachrichten! :) Ich habe die Soundkarte, die Netzwerkarte, einen der beiden RAM-Bausteine und das Diskettenlaufwerk ausgebaut und der Rechner läuft wieder perfekt! Was muss ich jetzt machen? Ich nehme an die einzelnen Komponenten nach und nach wieder einbauen um rauszufinden was defekt ist oder?

    Mfg,
    Fibophob

  2. Standard

    Hallo Fibophob,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riesenproblem - Nix geht mehr!!! #10
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was für ein Netzteil hast du? Wieviel Watt?

    Könnte sein das ein stärckeres Netzteil brauchst.

  4. Riesenproblem - Nix geht mehr!!! #11
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ fibo.. ich würd erst den RAM testen, ich denk da is einer defekt !!!

    erst RAM einzelnd testen wenn du mehrere hast, dann isses ganz einfach herauszufinden welcher es ist, an der netzwerk karte wird nciht liegen, würd ich grob schätzen...

    test erstmal einzelnd die RAMModule!!!!

  5. Riesenproblem - Nix geht mehr!!! #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe ein 350 Watt TSP Netzteil. Das sollte doch eigentlich reichen oder? Am RAM liegt es schonmal nicht. Das System läuft auch mit beiden Modulen. Ich meld mich nochmal wenn ich das Problem ausfindig gemacht habe.

    Mfg,
    Fibophob

  6. Riesenproblem - Nix geht mehr!!! #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jetzt baut er alles wieder ein....und alles geht wieder....wetten ? :2

  7. Riesenproblem - Nix geht mehr!!! #14
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ amd .. .. dann is das problem ja auch gelöst !! :ad

  8. Riesenproblem - Nix geht mehr!!! #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Da brat mir einer nen Storch! AMD4ever hat recht! Ich hab alles nach und nach wieder eingebaut und es sind keine Probleme mehr aufgetaucht! Mir solls recht sein. Hautsache der Rechner läuft wieder. :4 Vielen, vielen Dank an euch alle! :1 Ohne euch hätte ich den PC wahrscheinlich an meinen Händler gegeben und hätte ordentlich zahlen müssen. Also THX nochmal! :bj

    Mfg,
    Fibophob

  9. Riesenproblem - Nix geht mehr!!! #16
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hehe das is cool !! :bj

    @fibo ... hast du es genauso eingebaut wie es vorher war, als du probleme hattest? oder hast du den Ram auf andere Bänke gesetzt oder PCI karten in einen anderen Slot?

    ich sach da nur: HIER WERDEN SIE GEHOLFEN *gg* Machen wir doch gerne! :bj

    gut das der rechner wieder läuft!


Riesenproblem - Nix geht mehr!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.