RIESENPROBLEM! welche Komponente ist defekt???

Diskutiere RIESENPROBLEM! welche Komponente ist defekt??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe ein großes Problem. ICh habe eben meinen neuen Re3chner zusammengebaut und nur die Lüfter laufen an. Sonst geschieht nichts. Ich bekomme kein ...



 
  1. RIESENPROBLEM! welche Komponente ist defekt??? #1
    Junior Mitglied Avatar von deliri0m

    Böse RIESENPROBLEM! welche Komponente ist defekt???

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem. ICh habe eben meinen neuen Re3chner zusammengebaut und nur die Lüfter laufen an. Sonst geschieht nichts. Ich bekomme kein Bild auf den Monitor.
    Die Komponenten:
    CPU: 3000+ Winchester + AC Freezer 64
    MB: MSI K8N neo2 Plat.
    RAM: 2x512MB 333
    GraKa:TI 4600
    HDD: 2x80GB MAxtor S-ATA (noch ein Apple System drauf, da ich die von einem Freund geschenkt bekommen hab)
    ROM: NEC 2500a
    NT: Levicom 350W

    Um Fragen vorzugreifen: RAM, NT und GraKa werden demnächst noch ausgetauscht.
    Hat irgendjemand eine Idee woram es liegen kann? Evtl. hab ich ja nur etwas falsch angeschlossen, aber das ist mir vorher noch nicht passiert. Ich hab schon einige Rechner zusammen gebastelt.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

  2. Standard

    Hallo deliri0m,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RIESENPROBLEM! welche Komponente ist defekt??? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Schon mal auf die DLED's (Diagnose-LED's) geguckt?

    Für das sind sie ja normalerweise da...


    Womöglich lag das Board lange beim Händler herum, daß noch ein Bios drauf ist, daß den Winchester-Core nicht erkennen kann...

  4. RIESENPROBLEM! welche Komponente ist defekt??? #3
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Hast du die CPU 4-pin Stromversorgung dran?

  5. RIESENPROBLEM! welche Komponente ist defekt??? #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Lies dir mal die FAQ durch, die in Hardware-Allgemein gepinnt ist. Das wären die ersten Schritte, die du auf jeden Fall gehen solltest!

    Cu

  6. RIESENPROBLEM! welche Komponente ist defekt??? #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von deliri0m

    Standard

    Also:
    Die Diagnose LED's haben ein Prozessorproblem angezeigt

    UND: Ich hatte den 4-Pin stecker nicht dran. Hab ich total vergessen

    ich werde mal eben meine GraKa umbauen und sehen ob es läuft.

    Fürs erste Vielen Dank!

  7. RIESENPROBLEM! welche Komponente ist defekt??? #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von deliri0m

    Reden

    Vielen Dank noch mal! Jetzt läuft alles wunderbar.

  8. RIESENPROBLEM! welche Komponente ist defekt??? #7
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Schön, dass jetzt alles läuft. Danke für die Rückmeldung! :)

    Cu


RIESENPROBLEM! welche Komponente ist defekt???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

re3chner

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.