Router-Problem

Diskutiere Router-Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wenn Du weisst auf welchen Ports RtCW läuft kannst es mal mit Port-Forwarding im Router probieren, sollte der eigentlich unterstützen! Evtl. besteht auch die Möglichkeit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Router-Problem #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Wenn Du weisst auf welchen Ports RtCW läuft kannst es mal mit Port-Forwarding im Router probieren, sollte der eigentlich unterstützen!
    Evtl. besteht auch die Möglichkeit in einer Konfig-Datei (*.cfg) von RtCW unterschiedliche "Client-Ports" einzutragen. Das hat den Sinn, dass Du auf den betreffenden Spiele-Server zwar mit der gleichen IP aber unterschiedlichen Ports ankommst, das sollte theoretisch auch funktionieren.

  2. Standard

    Hallo GlimmerMan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Router-Problem #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ... auch noch was vergessen !

    Mit dem gleichen CDKey geht´s natürlich nicht!

  4. Router-Problem #11
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ Glimmerman

    Du musst dir nicht jedes Spiel 2x Kaufen! Was kriegst du denn für eine Fehlermeldung? Bei CS hat mir mein Client immer gesagt "CD-Key is in Use" hab mir dann noch ein anderes CS besorgt dann hatte ich zwar nicht mehr die Fehlermeldung aber es ging trotzdem nicht! Und so ist es immer noch hab mich dann ein bisschen schlau gemacht und als Antwort bakamm ich dann das es irgendwas mit den Ports zu tun hat.
    Also ich habs jetz aufgegeben!

    @ShuftPinky

    was hat das mit den Ports aufsich???
    und wo kann man diese manuell einstellen? Benutzt jedes Game unterschiedliche Ports?

    mfg Shiva

  5. Router-Problem #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja DANKE für die Hilfe , dann werde ich wohl einen CD KEYGEN. suchen müssen .

    Wenn du mir auch noch bei meinem DVD Problem helfen könntest , was weiter unten steht , dann wäre das nicht nur nett , du wärest dann auch noch richtig fitt in der Computerbranche    , und das mein ich wirklich so ! Also nochmal danke !

  6. Router-Problem #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    CD KeyGen, nana!

    Damit der Server erkennt, dass 2 verschiedene Rechner joinen wollen müssen die mit unterschiedlichen Ports kommen, ansonsten geht der davon aus, dass der gleiche Rechner nochmal drauf will, da Du ja immer nur eine IP vom ISP zugewiesen bekommst!
    Also entweder machst Du Portforwarding im Router auf die betref. Clients oder eben eine Änderung am Spiel selbst. Das ganze ist wohl von Spiel zu Spiel unterschiedlich, entweder ne Änderung an einer Konfig-Datei oder Du startest die Programm-EXE mit einem Parameter in dem Du den Port vorgibst.
    Frag mich jetz bitte nix näheres zu den einzelnen Spielen, ich komm so gut wie nich mehr zu Zoggen und könnt Dir eh nur bedingt bei UT weiterhelfen.

    Zum DVD-Problem wären ein paar mehr Angaben recht hilfreich, welches Gerät hängt an welchen IDE-Port?

  7. Router-Problem #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oh , das weiß ich jetzt nicht was an welchen IDE-Steckplatz genau hängt ?!  Aber ich habe 2 Festplatten und das Toshiba 1612 dran hängen und das Floppy Laufwerk .
    Gibt es da eine bestimmte Vorgabe , was an welchen U100 Steckplatz gehört ? Oder habe ich deine Frage völlig falsch verstanden?

  8. Router-Problem #15
    Gnadengeber
    Besucher Standardavatar

    Standard

    [B]Hi Leutz,

    bevor ich mir jetzt hier die Finger über Router,Netzwerke und das ganze Dingensbumens wund schreib,hier einfach n hilfreicher Link!

    http://www.forum.netzwerkrouter.de/phpBB/

    Mfg Gnadengeber *

  9. Router-Problem #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Blöde Frage: Habe ich das richtig verstanden? T-DSL über Router. Über t-online darf man das eh nicht mit 2 Rechner gleichzeitig den zugang nutzen. Und über einen DSL-Router hat man sowieso meist nur eine externe IP-Adresse. Gehst Du nicht über t-online, sondern über einen anderen Provider, der dass zulässt, kannst Du (obs bei dem möglich ist, weiss ich nicht) NATting im Router aktivieren. Dann müsste er mit verschiedenen IPs raus und das ganze (mal abgesehen vom CD-Key) klappen.
    Korrigiert mich, wenn ich das jetzt falsch dargestellt habe.
    cu
    smallbit


Router-Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.