Bei Rückkehr vom Spielen zum Desktop ,....

Diskutiere Bei Rückkehr vom Spielen zum Desktop ,.... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich würde nach dem zocken einfach den rechner rebooten. das problem liegt sicherlich, wie bereits erwähnt, daran dass dein ram nach dem zocken leer ist, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Bei Rückkehr vom Spielen zum Desktop ,.... #9
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ich würde nach dem zocken einfach den rechner rebooten. das problem liegt sicherlich, wie bereits erwähnt, daran dass dein ram nach dem zocken leer ist, da zum zocken alles auf die platte ausgelagert wurde. ich reboote vor und nach dem zocken bestimmter games immer, dann bleibt alles flutschi...

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bei Rückkehr vom Spielen zum Desktop ,.... #10
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Also, es geht um ein "Prob", was keines ist?

    Es gibt 3 Möglichkeiten, die ich bereits erfolgreich getestet habe:

    1. RAM Defrag/Free Tool ala "Win RAM Free Turbo" in den Tray spielen und nach dem zocken den RAM "leeren" und von Windows neu füllen lassen

    2. wie Giechala sagte: Reboot yur Kiste

    3. abwarten & Tee trinken + kurz im Quicklaunch "Deskotop Free" klicken und schon ist dein Background wieder da !

    Von der "0" Auslagerung halte ich nicht viel, da es bei mir nur zu Murgs im System kam (manche Spiele brauchen sogar eine Auslagerungsdatei, um zu laufen!)

    MFG

  4. Bei Rückkehr vom Spielen zum Desktop ,.... #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@19. Jun 2003, 01:59
    Von der "0" Auslagerung halte ich nicht viel, da es bei mir nur zu Murgs im System kam (manche Spiele brauchen sogar eine Auslagerungsdatei, um zu laufen!)

    Wo steht denn was von einer "null" Auslagerungsdatei ? :7

  5. Bei Rückkehr vom Spielen zum Desktop ,.... #12
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    hier von andi@DT:

    du kannst dem win ja in der reg mitteilen das es den kernel nicht auslagert. funzt ganz gut mit tweakxp... kannst ja mal probieren
    Das kann man tatsächlich über einige tweaktools einstellen, allerdings mit dem Hinweis in Aussicht gestellter "Instabilitäten"

    MFG

  6. Bei Rückkehr vom Spielen zum Desktop ,.... #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@19. Jun 2003, 02:11
    hier von andi@DT:

    du kannst dem win ja in der reg mitteilen das es den kernel nicht auslagert. funzt ganz gut mit tweakxp... kannst ja mal probieren
    Das kann man tatsächlich über einige tweaktools einstellen, allerdings mit dem Hinweis in Aussicht gestellter "Instabilitäten"

    MFG
    Oh den Post hab ich doch glatt überlesen *rotwerd* Naja ist spät *rausred*

    Dachte das bezieht sich auf die feste Auslagerungsdatei :1 :bh

  7. Bei Rückkehr vom Spielen zum Desktop ,.... #14
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    jo - gut, dass Du es ansprichst - bin jetzt auch in der Heia :9

    MFG & bis morgääähn

    Doc


Bei Rückkehr vom Spielen zum Desktop ,....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.