Runtime error und abstürze

Diskutiere Runtime error und abstürze im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Seit einiger zeit spinnt mein PC wie verrückt ! Daten: MSI Platinum K8N Neo, 2 mal Geilspeicher 400 mhz, AMD 64 bit soket 754, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Runtime error und abstürze #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Pand0ra

    Standard Runtime error und abstürze

    Hallo

    Seit einiger zeit spinnt mein PC wie verrückt !
    Daten: MSI Platinum K8N Neo, 2 mal Geilspeicher 400 mhz, AMD 64 bit soket 754, Geforce 6800 ASUS V9999, Maxtor SATA 160 giga DVD Laufwerk.

    Also am anfang hatte ich noch ein Abit board drine das hat gesponnen , mal an mal nicht mal laufwerks-lämpschen geblingt vorne !?
    Also hab ich ein neues mainboard geholt das MSI da war dann das problem immer noch,also hab ich das Netzteil gewechselt und es war immer noch, nach dem ich hin und her gedocktort hab musste ich feststellen das ein laufwerk und das netztel defeckt waren,also hab ich das laufwerk abgehängt und ein neues netzteil dran.
    Nun hab ich aber folgendes problem, manchmal startet der echner manchmal nicht , da schaltet dieser Nforce bootagent ein ! wenn der PC oben ist und ich ein spiel spielen will da stürtzt er immer ab !?
    Was ich mir vorstellen könnte ist das die Festplatte auch ein schuss wech hat !?
    Kann mir mal jemand einen rat geben bitte !!

    p.s das alte netzteil funtz nur dann wenn der 4 polige stecker weg ist !!(ich glaub der für die grafikkarte zusätzlich strom bringt ?)

  2. Standard

    Hallo Pand0ra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Runtime error und abstürze #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Übel, übel... - hast ja offenbar nen Hardwarekiller im System sitzen...!
    --> Is Dein Netzteil etwa eins von LC-Power??!!?? Und das davor?

  4. Runtime error und abstürze #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    oha ja LC power model LC6550

    das war drin alls das alles angefangen hat !

    kann es eigendlich sein wenn ich ein kaputtes laufwerk hab das dass netzteil zerstört, wo ich ein anderes netzteil dran hatte hat es kurzzeigt gefuntzt und danach war das netzteli futsch ! hatte ein lite on xj-hd 166s DVD laufwerk, wenn ich das laufwerk an den pc drann hänge läuft nix !! wenn es weg ist läuft er wieder also ist es futsch ! ?

  5. Runtime error und abstürze #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Du hast also ein LC-Power gegen ein anderes ausgetauscht??!!?? Und das bei DEM Sys?!?!?
    --> Täts Du nen Porsche auch mit runderneuerten Reifen vom Polenmarkt fahren??!!??

  6. Runtime error und abstürze #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    Nein das LCpower war drin als das alles angefangen hat !!
    danach musste ich es tauschen das system lief nicht mehr, das netzteil funtzt nur noch ohne den 4 poligen CPU stecker , also auf einem board das keinen stecker hat !!!

    So wie es aussiht läuft das system nicht mehr richtig ich kann machen was ich will !!??

  7. Runtime error und abstürze #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ja - und was für eins is dann jetzt drinne?!?

  8. Runtime error und abstürze #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    400 Watt noname da der PC fritze kein anderes da hatte !
    aber deswegen sollte doch das system starten und nicht mal so mal so manchmal bleibt er beim booten hängen so das der Nvidia Bootasistent startet und mal bleibt der schirm einfach schwarz , wenn er mal startet bleibt jedes spiel hängen.

  9. Runtime error und abstürze #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    Kann es vieleicht sein das die cpu was abgekriegt hat ?
    Das Board ist auf dem neusten stand mit dem Bios und so !
    Gut das Windows hab ich so aufgespielt ohne update aber das sollte wegen den startschwierigkeiten nix zu tun haben !
    ich weiss echt nicht was ich noch machen soll mir kommt es so vor alls wenn alles irgenwie spinnt ?!


Runtime error und abstürze

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.