S-ATA und die Treiber

Diskutiere S-ATA und die Treiber im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; So Jungs ich bräuchte kurz eure Hilfe und es ist auch sehr wichtig! Es geht um S-ATA Treiber. Ich hab da einige Fragen und benötige ...



 
  1. S-ATA und die Treiber #1
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard S-ATA und die Treiber

    So Jungs ich bräuchte kurz eure Hilfe und es ist auch sehr wichtig! Es geht um S-ATA Treiber. Ich hab da einige Fragen und benötige eine kurze Einführung.
    1. Wann bei der Installation müssen die Treiber für S-ATA installiert werden? Vor Windows oder in Windows?
    2. Sind die S-ATA Treiber Board oder System bzw. Festplatten abhängig?
    3. Wo bekomme ich die Treiber her die ich brauche?
    Sind einige Fragen, die für viele etwas lächerlich sind, aber ich habe mich noch nicht so sehr damit beschäftigt!

  2. Standard

    Hallo MightyDuck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S-ATA und die Treiber #2
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Zu
    1. Die Treiber werden bei einer Neuinstallation ganz zu anfang eingebunden. "Ich glaube F6 drücken".

    2.Die Treiber sind vom Board abhängig. Genauer von dem Chipsatz auf dem Board womit wir auch bei

    3. sind. Die Treiber solltest du auf der HerstellerSeite deines Boards bekommen.

  4. S-ATA und die Treiber #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von schnaydar
    Zu
    1. Die Treiber werden bei einer Neuinstallation ganz zu anfang eingebunden. "Ich glaube F6 drücken".
    bekommen.
    joo.. es ist die die taste F6 :)
    du musst dann F6 drücken wenn die meldung im post erscheint
    die meldung kommt wie schnaydar schon sagte geich zu anfangs
    anschließend kannst dann mit Z den treiber einbinden ..:ices_ange


    cu

  5. S-ATA und die Treiber #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wenn Du die Systemplatte am normalen IDE-Controller hast, kannst Du auch den SATA-Treiber später installieren. Solange werden zwar die SATA-Platten erkannt, Zugriffe erfolgen jedoch langsam darauf.


S-ATA und die Treiber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.