Samsung Drucker -> schlechtester Service den ich je erlebt habe!!!

Diskutiere Samsung Drucker -> schlechtester Service den ich je erlebt habe!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, bevor Ihr Euch einen Samsung Drucker zulegt solltet Ihr Euch das gut überlegen. Ich besitze einen solchen (ML-2250) und habe nun einen Defekt an ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Samsung Drucker -> schlechtester Service den ich je erlebt habe!!! #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Samsung Drucker -> schlechtester Service den ich je erlebt habe!!!

    Hallo,
    bevor Ihr Euch einen Samsung Drucker zulegt solltet Ihr Euch das gut überlegen. Ich besitze einen solchen (ML-2250) und habe nun einen Defekt an dem Gerät. Dasnetzteil ist defekt und muss getauscht werden. Auf dem gerät ist selbstverständlich noch Garantie. Aber da fängt das ganze an...so einen schei** Service habe ich noch bei keinem anderen Hersteller erlebt....

    Am 09.08.2007 habe ich den Drucker als defekt bei Samsung gemeldet. Mir wurde bestätigt, dass sich innerhalb von 2 Werktagen ein Servicetechniker meldet wird um einen Vor-Ort Austausch des Netzteiles vorzunehmen. Gut dachte ich, dass ist ja mal schnell...Von wegen...Da ich bis Montag nachmittag noch keinen Anruf erhalten habe rief ich gegen Nachmittag nochmal bei Samsung an um mal nachzuhorchen...Dort teilte man mir sehr unfreundlich mit, dass ich noch zu warten habe und beendete das gespräch durch auflegen ...Ich war ziemlich verstutzt und überrascht wie ein Servicemitarbeiter so handeln kann. ich habe ihm nur mitgeteilt, dass ich mich derzeit in einer aktiven Bewerbungsphase befinde und auf den Drucker angewiesen bin, da mir sonst potenzielle Jobangebote verloren gehen. Und dies habe ich in einem ganz normalen Ton mitgeteilt. Darauf so zu reagieren?...Am 15.08.2007 rief ich erneut bei Samsung an und wollte mit dem Eskalationsleiter sprechen...Angeblich können sie nicht dorthin vermitteln nur in die Fachabteilung. Nun wurde ich wieder in Druckerabteilung gestellt und man versicherte mir, dass sich heute noch (15.08.2007) ein Techniker der Servicefirma transimex bei mir melden wird. Auf den Anruf des Technikers warte ich heute noch...

    Faizt: Samsung verspricht seinen Kunden einen Super Service und nichts passiert. Mein Drucker steht nun seit 7 Tagen defekt zu Hause und es hat noch nichtmal jemand für nötig gefunden einen Termin auszumachen. Mir gehen sämtliche Jobangebote flöten, bei denen man eine schriftliche bewebrung einreichens soll...

    Langsam stelle ich mir die Frage, wann man Samsung unterstellen kann, dass sie vertragsbruch begehen da Sie die mir vertraglich zustehendem Garantieansprüche bisher in keiner Weise erfüllt haben.

    ich bin von Samsung sowas von enttäuscht und habe einen solchen Service noch nie erlebt. ich verstehe nicht wie man mit seinen Kunden so umgehen kann....

  2. Standard

    Hallo h-e-r-o,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samsung Drucker -> schlechtester Service den ich je erlebt habe!!! #2
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    samsung macht drucker o0? naja deine bewerbungen kannste ja wohl woanders ausdrucken , brauchst ja nich gleich überreagieren und dir chancen verbaun.

  4. Samsung Drucker -> schlechtester Service den ich je erlebt habe!!! #3
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Inwieweit der Hersteller (oder auch der Shop) dir Service-, Kulanz- und Garantiemäßig hängt immer stark von der Art ab, mit der DU auf die zugehst..
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Darstellung der anderen Seite sehr gegensätzlich zu deiner ist ;)

  5. Samsung Drucker -> schlechtester Service den ich je erlebt habe!!! #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi,
    ich habe ganz normal mit dem Samsung mitarbeiter geredet. Ich habe mich weder aufgeregt noch sonst was. leider haben meine nachbarn und bekannten alle ur einen Tintenpi**er und da ist der Ausdruck bei weitem nicht so professionell wie bei dem laserdrucker...Und wenn man nach 3-5 tagen dort mal anruft, dass kann ja nicht schon zu viel sein...

  6. Samsung Drucker -> schlechtester Service den ich je erlebt habe!!! #5
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Dann gehst du halt zum freundlichen Copyshop und lässt dir den Kram dort ausdrucken... Da bezahlst du halt ein paar €uro, aber das wäre mir ein Job wert ;)
    Ich glaube du bist am überreagieren...

  7. Samsung Drucker -> schlechtester Service den ich je erlebt habe!!! #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das mit den bewerbungen bekomme ich schon irgendwie hin. Aber ich finde es dennoch eine frechheit, dass sich seit mittlerweile 7 tagen noch nichtmal jemand bzgl. einer Terminabsprache gemeldet hat. Bei HP klappt sowas innerhalb von 48 Stunden. Da gibt es sowas nicht....

  8. Samsung Drucker -> schlechtester Service den ich je erlebt habe!!! #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mir gehen sämtliche Jobangebote flöten, bei denen man eine schriftliche bewebrung einreichens soll...
    Du kannst bei der Agentur für Arbeit auch Bewerbungen ausdrucken, dafür braucht man keinen eigenen (falls du schon keine Freunde oder Verwandten mit Drucker hast).

  9. Samsung Drucker -> schlechtester Service den ich je erlebt habe!!! #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich schrieb ja bereits, dass ich das mit den bewerbungen schon lösen werde. Die müssen auf jeden Fall auf nem Laser ausgedruckt werden und nicht auf einem Tintendrucker...Leider gibts im bekanntenkreis nur Tintendrucker...Auch wenn ich ein paar Euro dafür bezahlen muss ist es kein problem...

    Mir gehts einfachdarum, dass sich noch niemand gemeldet hat und das nach mittlerweile 7 tagen. ncihtmal eine Terminvereinbarung für den Austausch...Das ist für mcih kein Service...


Samsung Drucker -> schlechtester Service den ich je erlebt habe!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

transimex samsung

samsung drucker defekt
ml 2250 netzteil
transimex erfahrung
samsung transimex

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.