Samsung SP P80 zu laut?

Diskutiere Samsung SP P80 zu laut? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich habe jetzt ein paar neue Komponenten (A64 3500+, MSI K8N Neo und 1 Samsung Spinpoint P80 160GB). Doch ich habe das Gefühl dass ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Samsung SP P80 zu laut? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Samsung SP P80 zu laut?

    Hallo

    ich habe jetzt ein paar neue Komponenten (A64 3500+, MSI K8N Neo und 1 Samsung Spinpoint P80 160GB).

    Doch ich habe das Gefühl dass die Platte bisschen zu laut ist, kann man da im Bios oder sonst wo was einstellen?


    Grüsse,
    Burns

  2. Standard

    Hallo Burns,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samsung SP P80 zu laut? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    auf der samsung weseite gibt's ein tool, da kannst du den noisegard einschalten und danach soll das teil leiser sein.

  4. Samsung SP P80 zu laut? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmm, was ist ein Noisegard? Ich hab nur die Platte, kein zusätzliches Gerät.

    Danke ;)

  5. Samsung SP P80 zu laut? #4
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    das prog noiseguard ist eine software damit die platte leiser wird (aber da durch verringert sich die geschwindigkeit beim lesen bzw schreiben) ...

  6. Samsung SP P80 zu laut? #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    noisgard ist kein programm, sondern ne technik*auchmaleinbisschenkklugscheiss* :-)) , ansonsten richtig

  7. Samsung SP P80 zu laut? #6
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @Burns:
    Ist das Laufgeräusch oder die Zugriffsgeräusche zu laut?
    Denn das normale Laufgeräusch kann man nicht leiser machen, außer per Enkopplung.

  8. Samsung SP P80 zu laut? #7
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Vielleicht solltest du mal checken ob die Platte ok ist,
    also ich hab mein System auf Silent getrimmt, aber weder das Laufgeräusch noch der Zugriff ist großartig hörbar.
    Die Samsungs gehören zu den leisesten Platten überhaupt.

  9. Samsung SP P80 zu laut? #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein, die Zugriffsgeräusche sind zu laut.



Samsung SP P80 zu laut?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.