Samsung SP1614C. Trasnferraten i.O.?

Diskutiere Samsung SP1614C. Trasnferraten i.O.? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mal ne blöde Frage Doc! Kann man S-ATA Treiber nicht von CD draufspielen? Ich hätte nämlich auch keins, weil ich es einfach nicht mehr brauch! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Samsung SP1614C. Trasnferraten i.O.? #9
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Mal ne blöde Frage Doc! Kann man S-ATA Treiber nicht von CD draufspielen? Ich hätte nämlich auch keins, weil ich es einfach nicht mehr brauch! Würde es zur Not auch ein USB Diskettenlaufwerk tun? Und vielleicht noch ne Frage: Sind die S-ATA Treiber möglicherweise in XP SP2 integriert? Das wär dann nämlich mal ein Fortschritt!

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samsung SP1614C. Trasnferraten i.O.? #10
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich wiederhole: man braucht zwingend ein Floppy Drive zur SATA Treiber Einbindung. USB-Floppy - puh - das habe ich selber noch nicht probiert, weil ich keines besitze.

    CD-ROM geht defintiv nicht, es sei denn man brennt sich eine eigene XP Install-CD mit modifiziertem Inhalt.

  4. Samsung SP1614C. Trasnferraten i.O.? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Iopodx@30. März 2004, 18:23
    Dann lass ich halt das Raid :D... Bringt eh net sooo viel...
    Wer hat dir das denn erzählt?

    Natürlich bringt es nicht viel wenn die langsamte Komponenten im Rechner doppelt so schnell läuft... :cn


Samsung SP1614C. Trasnferraten i.O.?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.