Samsung SP1614N 160GB kann nur 131GB

Diskutiere Samsung SP1614N 160GB kann nur 131GB im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Also ich hab das gleiche Problem und hab den Registry-Eintrag versucht nur hatte es beim ersten Mal nicht gefunzt. Erst nachdem ich als Registrierungswert ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Samsung SP1614N 160GB kann nur 131GB #17
    Newbie Avatar von Mikrobi

    Standard

    Hi

    Also ich hab das gleiche Problem und hab den Registry-Eintrag versucht nur hatte es beim ersten Mal nicht gefunzt. Erst nachdem ich als Registrierungswert "REG_DWORD" eingetragen habe wurde zusätzlicher Speicher frei geschalten - ich hab ja von Registry-Sachen nicht so die Ahnung deshalb weiss ich nicht ob das für einen Profi überhaupt relevant ist aber da es wahrscheinlich genug Laien gibt denke ich sollte das mit dem Registrierungswert mal erwähnt werden. Leider habe ich noch nicht den ganzen Speicher frei gegeben - ich hab 164GB wovon bis jetzt immer nur 128GB erkannt wurden --> nachdem Registry-Eintrag hab ich nun wenigstens 154GB aber irgendwie stört es mich immer noch das 10GB fehlen. Ich hab zwar das Service Pack 1 noch nicht installiert aber ich glaube auch nicht dran das die 10GB dadurch noch gefunden werden - naja werd ich wohl wenn ich mal Zeit hab das SP1 drauf machen müssen und dann werde ich das ja sehen.

    CIAO und Grüße aus Sachsen

  2. Standard

    Hallo Platin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Samsung SP1614N 160GB kann nur 131GB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung sp 1614 n big drive enabler

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.