samsung syncmaster 205BW - WideScreen-

Diskutiere samsung syncmaster 205BW - WideScreen- im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo freunde, gerade eben ist mein samsung syncmaster 205BW angekommen. hab den jetzt angeschloßen und die treiber installiert. laut handbuch ist die optimale auflösung 1680x1050. ...



 
  1. samsung syncmaster 205BW - WideScreen- #1
    Mitglied Avatar von RedRider

    Standard samsung syncmaster 205BW - WideScreen-

    hallo freunde,

    gerade eben ist mein samsung syncmaster 205BW angekommen. hab den jetzt angeschloßen und die treiber installiert. laut handbuch ist die optimale auflösung 1680x1050. wenn ich diese allerdings aktiviere dann wirkt das bild selber zwar super von der qualität her. nur sind die schriften, bottons usw. alles so klein. bekomme schon augenschmerzen :-) oder muss ich ne andere einstellunge wählen. hab da keine ahnung. hatte vorher nen philips CRT. weiß da jemand was zu? wie ich den optimal nutze? aktulle graka treiber sind auch drauf.

    GRUß

    Redy

  2. Standard

    Hallo RedRider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. samsung syncmaster 205BW - WideScreen- #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Geh mal unter Rechtsklick auf Desktop - Eigenschaften - Darstellung auf "Erweitert".
    Da kannste die Icongröße verändern ("Symbol") und auch die Schriftgrößen in Fenstertiteln etc.

  4. samsung syncmaster 205BW - WideScreen- #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RedRider

    Standard

    gibt es evtl. einen windows-theme der für breitbild extra ausgelegt bzw. optimiert ist?

  5. samsung syncmaster 205BW - WideScreen- #4
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Eigentlich ist jedes Theme darauf ausgelegt, aber auch keins. Sprich, du kannst jedes Theme auf Breitbild strecken.
    Du kannst ja mal unter ThemeXP.org gucken, ob dir da was zusagt...


samsung syncmaster 205BW - WideScreen-

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

eigenschaften treiber syncmaster205bw

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.