Samsung SyncMaster 244T oder SyncMaster 320P als Monitor und TV???

Diskutiere Samsung SyncMaster 244T oder SyncMaster 320P als Monitor und TV??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, bei mir steht nun ein neuer TFT Kauf an...jedoch kann ich mich zwischen den oben genannten nicht entscheiden... Einsatzgebiete sind (nach wichtigkeit sortiert): - ...



 
  1. Samsung SyncMaster 244T oder SyncMaster 320P als Monitor und TV??? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Samsung SyncMaster 244T oder SyncMaster 320P als Monitor und TV???

    Hallo,
    bei mir steht nun ein neuer TFT Kauf an...jedoch kann ich mich zwischen den oben genannten nicht entscheiden...

    Einsatzgebiete sind (nach wichtigkeit sortiert):

    - Normales Arbeiten (Word, Excel, Outlook)
    - TV über DVB-T (wichtigkeit wie erster Punkt)
    - Hobby Fotobearbeitung
    - Internet
    - Webseitengestaltung
    - Spiele (nur gaaaanz selten...spiele vielleicht einmal in Jahr...also gewicht gleich 2% :-)

    welcher wäre besser für meine Ansprüche? Wenn ich am PC arbeite würde ich ca. 60 cm davon wegsitzen....TV gucken wäre so eine Entfernung 3-3,50 Meter...

    Ich finde beide sehr interessant, da die Preise nicht grossartig auseinander gehen...der 320er jedoch 20cm mehr Bilddiagonale hat...Dafür jedoch eine viel geringere Auflösung hat...

  2. Standard

    Hallo h-e-r-o,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Samsung SyncMaster 244T oder SyncMaster 320P als Monitor und TV???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung 244t syncmaster als fernseher

syncmaster 320p

samsung syncmaster 244t als fernseher

samsung 320p syncmaster

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.