sandra memory benchmark

Diskutiere sandra memory benchmark im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo! Ich habe zwei Frage? 1.  wegen dem Sandra 2002 pro memory benchmark wenn ich denn bei meinem Computer AMD 1800+ mit 512 MB CL2 ...



 
  1. sandra memory benchmark #1
    b-earl
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo!

    Ich habe zwei Frage?
    1.  wegen dem Sandra 2002 pro memory benchmark wenn ich denn bei meinem Computer AMD 1800+ mit 512 MB CL2 Infenieon Speicher und ein das Soyo Dragon+ MB fahre kriege ich einen Wert von ca. 1190.
    Der unten angegebene Wert für ein Via K266A MB mit DDR Speicher und AMD XP 1800+ liegt bei 1920
    Ist das so üblich?

    2. Wenn ich unter Win XP MoreTV starte dann dauert es ung. 30 Sekunden bis das Programm völlig gestartet ist und man ein Bild sieht und den ton hört.
    Soll das so sein oder liegt das daran das MoreTV vielleicht ein 16bit Program ist?

    Vielen Dank im vorraus für Antworten
    b-earl

  2. Standard

    Hallo b-earl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sandra memory benchmark #2
    Alexus
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zu 1:
    Ich habe ein Epox Board mit dem Via K266 Chipsatz und komme bei SiSoft beim Memory Bench in etwa auf den Wert der für den K266A Chipsatz angegeben ist (genaue Werte habe ich nicht im Kopf). Folglich muß an Deinem System irgendwo die Handbremse angezogen sein.

    Viel Glück bei der Suche,

    Alex


sandra memory benchmark

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.