Sandra zeigt Fehler auf

Diskutiere Sandra zeigt Fehler auf im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also: ich habe in meinem System (wie vermutlich fast alle) das Programm Sandra 2001 laufen. [Das Board [Matsonic MS 6260s] hat einen Ali Aladdin (M1541) ...



 
  1. Sandra zeigt Fehler auf #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also: ich habe in meinem System (wie vermutlich fast alle) das Programm Sandra 2001 laufen.

    [Das Board [Matsonic MS 6260s] hat einen Ali Aladdin (M1541) Chipsatz und Amibios. Windows98se, 350Mhz K6-2, 128MB Infineon-RAM, 3,4 Gig Platte und CD-Rom jeweils als Master]

    Da tauchen folgende Fehlermeldungen in Systemsummary von Sandra auf:
    1.) "Disabled Host Controllers are present. Check Bios"
    Taucht das nur auf, weil ich meinen COM1 und den Druckeranschluß ausgeschaltet habe

    2.)" Lack of L2 cache greatly reduces Performence..."
    Wat is dat denn ? Und wo stelle ich denn sowas ein ?
    (Ich weiß zumindest was ein L2 cache ist, aber sonst...?)

    3.)"ISA/DMA speed is too high"
    Ich habe aber nix übertaktet oder sonstwie eingestellt. Leider ist mein System sehr instabil und zeigt häufiger, grade beim surfen Bluescreens.

    wäre schön, wenn da wer helfen könnte !!!

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandra zeigt Fehler auf #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Admins:
    tut mir leid, das dieser Beitag 3x aufgetaucht ist....
    Bitte 2x löschen !!!!


Sandra zeigt Fehler auf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.