sanitizer macht...

Diskutiere sanitizer macht... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; alles klar.: (low level-format---> betriebssystem zur navigation/steuerung der schreib/leseköpfe wird geschr.) (format c:---> betr.system zur datenablage(fat32,ntfs)) und der shredder geht einfach an die adr. des ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. sanitizer macht... #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    alles klar.:

    (low level-format---> betriebssystem zur navigation/steuerung der schreib/leseköpfe wird geschr.)
    (format c:---> betr.system zur datenablage(fat32,ntfs))

    und der shredder geht einfach an die adr. des files und schreibt dort 2-3mal nichts drüber mit starker magnet-spannung


    alles schön und gut...aber was ganz genau macht den nun der DISK SANITIZER...?

    weiss denn das niemand

    gruss&danke
    pablo

  2. Standard

    Hallo pablovschby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanitizer macht... #2
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ...kucksu HIER! :bj


    ...mfg, Garfield (der wo sich fragt, ob er der einzige ist, der weiss wie GOOGLE funzt ?! )

  4. sanitizer macht... #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    (der wo sich fragt, ob er der einzige ist, der weiss wie GOOGLE funzt ?! )


    natürlich habe ich das alles schon gesehen, danke trotzdem

    immer noch dieselbe frage

    gruss&danke
    pablo

  5. sanitizer macht... #4
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    hier
    findest du ne ausführliche beschreibung + allem drum und dran.

    cya, crappo

    (achja, ich habs aber auch über google gefunden *~*... aller dings hab ich "seiten auf deutsch" angeklickt)

  6. sanitizer macht... #5
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    @Garfield : manche leute sind zu bequem sich des zeug selbst zu suchen und hoffen das sie dann leute finden die ihnen alles zusammentragen wie sies grad brauchen.

  7. sanitizer macht... #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @voodoo, garfield und crappo

    danke nochmals trotzdem....

    ...und zu euch: bitte lest, versteht. Wenn ihr das net packt, dann versucht wenigstens, zu verstehen...

    auch auf der site von crappo war ich bereits schon....ich habe ja geschrieben: ich habe alles durchsucht...und das problem war jenes, dass ihr mir das anscheinend net glauben wollt, find ich interessant...

    aber eben,... nicht jeder ist parfait, gell....

    (anstatt mit anschuldigungen zu kommen, dass ich mir von euch das zeugs zubereiten lasse......könntet ihr mich fragen, ob ich euch erkläre, was ihr bisher net verstanden habt an meiner frage.,...


    East-Tec DiskSanitizer hingegen entfernt alle Spuren von Daten und Software von der Festplatte durch Überschreiben und Zerstören jedes Sektors und jedes einzelnen Daten-Bits.
    wow....danke...trotzdem für den link....wie oben beschrieben, habe iich alles durchsucht

    aber ihr scheint das net zu verstehen...

    daher nochmals das gleiche(für leute, die es interessiert....):

    wie macht der das?????der sanitizer...? schreibt der einfach 100mal auf die gleiche stelle mit stärkster magnetisierung...? wie genau die sache funktioniert, steht hier net....wie überall net...


    was genau...?



    gruss&danke
    pablo


    p.s.: seit ihr denn immer noch der meinung, ich bin faul und lass mir die sache von euch zubereiten...?

  8. sanitizer macht... #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Wie er das macht ka, aber du kannst auch alle daten manuell vernichten einfach en Magnet nehmen drüber halten und zack weg sind die daten...

    wie das proggi die daten überschreibt und zerstört wird wohl nur der programmierer wissen...

    ich schätze einfach mal das die Daten mit hexadezimalwerten oder mit binären zahlenreihenfolgen überschrieben werden :bj

  9. sanitizer macht... #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke, dom...


    ...weisst du...wenn der da überall nur 1 oder 0en hinschreibt, ist das ja schon ok....

    ...aber wenn er wie hier beschrieben:
    East-Tec DiskSanitizer hingegen entfernt alle Spuren von Daten und Software von der Festplatte durch Überschreiben und Zerstören jedes Sektors und jedes einzelnen Daten-Bits.
    die Sektoren auch "zerstört...", dann wird meine 1GBytes-^Notebook-Harddisk wohl endgültig im Eimer sein....

    denn seit ca. 5Tagen ist dieses Programm schon am sanitizen von einer 1gbytes-harddisk

    werd dann hier posten, ob sie futsch ist....

    gruss&danke
    pablo


sanitizer macht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.