SAT PCI Karte

Diskutiere SAT PCI Karte im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich hab hier eine Satelliten Decoder Karte aus einem alten PC und ich hab leider keine Treiber, keine Manual kein gar nichts ich weiß ...



 
  1. SAT PCI Karte #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    Also ich hab hier eine Satelliten Decoder Karte aus einem alten PC und ich hab leider keine Treiber, keine Manual kein gar nichts ich weiß nicht mal welcher Hersteller.

    Nun möchte ich aber das dingesn doch mal ausprobieren evtl. kann man damit fernsehen..

    Aber da ich keine Treiber und so habe wüsste ich gerne was das für ein Ding ist - kann mir da jemand helfen? Ich hab mal ein paar Fotos gemacht:

    Foto 1

    Foto 2

    Foto 3

    Foto 4

  2. Standard

    Hallo SirSydom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAT PCI Karte #2
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    eehhm du bist dir sicher ,dass das kein sat Modem is für Internet?? Auf dem Ding steht überall direcpc und das ist ein Amerikanischer Provider!!! Und wenn man Treiber per google sucht findet man nur Treiber für so ein Sat Modem!

  4. SAT PCI Karte #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    ja das könnte schon sein.. ich hab das nur angenommen..

    weißt du die typenbezeichnung?


SAT PCI Karte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.