SATA-Installation Probleme...

Diskutiere SATA-Installation Probleme... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; re, Nee das meine ich net, geh mal zu Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung und schau ob die Platten da aufgelistet sind.# Wenn ja wirst du ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. SATA-Installation Probleme... #9
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    re,

    Nee das meine ich net, geh mal zu Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung und schau ob die Platten da aufgelistet sind.#

    Wenn ja wirst du diese warscheinlich neu formatieren müssen, dein Problem hatte ich auch schon mal, erst nach der Formatierung konnte ich die Platten wieder ansprechen.

    Man sollte erst immer die SATA Platten alleine installieren und hinterher die IDE Platten wieder anschließen.

    Grüße
    Westi

  2. Standard

    Hallo traumstrand,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SATA-Installation Probleme... #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo Westi, :cb

    danke für den Tip...hat funktioniert, mußte tatsächlich die beiden Platten neu formatieren...habe die Platten vorher an einem anderen rechner angeschlossen und die wichtigen Dateien auf DVD gebrannt...

    habe endlich Zugriff auf meine Platten...

    :co


SATA-Installation Probleme...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fastt2k fehler

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.