Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!!

Diskutiere Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; jau leider... ich hoffe echt das ich noch die daten retten kann sonst kotze ich richtig!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 42
 
  1. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #9
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jau leider... ich hoffe echt das ich noch die daten retten kann sonst kotze ich richtig!!

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #10
    Mitglied Avatar von Bidi

    Standard

    Mahlzeit!!!

    Das Selbe ist mir letzt woch auch passiert, die platte war ne woche alt und ich habe im halb dunkeln auch den stecker irgendwie verkehrtherum drann gekriegt, nur das die platte dann, als ich den stecker richtig drauf hatte, völlig aufgebrannt ist!! Ab zum händler, und der hat sie sofort umgetauscht, aber sie daten waren futsch!! Habe in irgendeim forum gelesen, das die elektronik ohne weiteres austauschbar ist, aber nur von einer gleich grossen platte!!! Weis aber nicht, ob der händler das irgendwie festellen kann, ob du die elektronik ab hattest!!

  4. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #11
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also wenn du die Daten noch selber von der abgerauchten Platte bekommst fress ich nen Besen! Du willst doch nicht wirklich das Ding aufmachen die Platter rausnehmen und in ne neue reinbauen?? Die Platten werden in Reinstumgebungen hergestellt, weil jedes Staubkorn die Daten auf den Plattern unlesabr macht! Wenn du die Daten wieder willst...Labor! Viel Spaß beim Blechen...weiß zwar nicht, was das heute kostet, aber das waren früher auf jeden Fall 4-stellige Mark Beträge!

  5. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #12
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich will doch nur die elektronikplatine die drauf ist wechseln... bibsi ... wie abgeraucht ?? sooo mit qualm und so ??? und der hat die umgetauscht ?? was haste dem denn gesagt ??

  6. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #13
    Mitglied Avatar von Bidi

    Standard

    Hi
    Du wirst lachen, sie hat richtig gebrannt, erst nen bischen qualm, dann hat sie geglüht und dann hatt die platine gebrannt, und dann versuch in der panik mal,den stecker raus zu bekommen, absoluter horror :mad:

    Bin dann zu dem händler hin und habe gesagt, das ich sie gerade eingebaut habe und das sie mir aus unerfindlichen gründen aufgeraucht ist!! Das Gesich hättest du mal sehen sollen, so unter dem motto" sowas habe ich ja noch nie gesehen" Habe dann ,wie gesagt, sofort ne neue pladde gekriegt und er hat sich tausendmal entschuldigt,und das für meine eigene dusseligkeit!! :003-aa: Da habe ich echt nochmal schwein gehabt!!!

  7. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #14
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    quasi wie bei mir.... ;( und was fürn händler tauscht die dann um ??

  8. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #15
    Mitglied Avatar von Bidi

    Standard

    Habe ich bei meinem Teile händler umgetauscht, den ich aber nicht nennen möchte, sonst kriege ich da nie wieder was!! lag vieleicht auch daran, das der laden rappelvoll war und die kunden nicht denken sollten, das die da nen schlechten service haben

  9. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #16
    Mitglied Avatar von Bidi

    Standard

    Guckst du hier: WWW.f16-computer.de


Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.