Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!!

Diskutiere Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von boidsen GARANTIE BESCHEISST MAN NICHT - BASTA!!! Den Firmen/Händlern ist das nämlich völlig egal - der Kunde zahlt den Verlust über den Kaufpreis! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 42
 
  1. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #17
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen runter

    Zitat Zitat von boidsen
    GARANTIE BESCHEISST MAN NICHT - BASTA!!! Den Firmen/Händlern ist das nämlich völlig egal - der Kunde zahlt den Verlust über den Kaufpreis!
    Leute gibts, die gibts garnicht!

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #18
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    GARANTIE BESCHEISST MAN NICHT - BASTA!!! Den Firmen/Händlern ist das nämlich völlig egal - der Kunde zahlt den Verlust über den Kaufpreis!
    Deshalb meinte ich auch er sol sie zum Hersteller schicken, der entscheidet dann ob der Schaden an der Platte in die Garantie fällt oder nicht.
    Das hat gar nichts mit bescheissen zu tun.

  4. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #19
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    @meister: ...hab auch nicht Dich gemeint! Dein Vorschlag ist aber auch nicht unbedingt sinnvoll, da bei offensichtlich unberechtigten Garantieansprüchen oftmals zeimlich hohe "Bearbeitungsgebühren" verlangt werden und Porto auf jeden Fall.

  5. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #20
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Wenn jeder Kommentar zum Klonen von DVDs etc. hier inzwischen verpönt ist, würde ich die Anstiftung zum Betrug auch bannen!!!
    Zumal durch solchen "Leichtsinn" (ich nenn sowas Idiotie >> Stecker raus, bzw. NT aus und nicht im dunkeln fummeln!!!) in Verbindung mt unberechtigter Reklamation Teile einfach nur teurer für den Rest werden.
    Es grüßt der LoQ

  6. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #21
    Mitglied Avatar von Bidi

    Standard

    hallo zusammen

    In einer weise gebe ich euch ja recht, weil es eigentlich nen bescheissen ist, aber meint ihr wirklich,das die da so grosse verluste machen?? Die Schicken die kaputte platte zum hersteller, kriegen ne gutschrift und fertig!! Und der herrsteller baut ne neue platine drauf, formatiert das ding und das teil geht wieder zum Händler!!

    Gruss Bidi

    PS.: Nicht das das falsch verstanden wird. ICH MÖCHTE HIERMIT KEINE ANLEITUNG ZUM BESCHEISSEN GEBEN, SONDERN ICH HABE ES NUR VERSUCHT, OB DIE PLATTE AUSGETAUSCHT WIRD, ODER NICHT!! HABE EBEN GLÜCK GEHABT, EMPFEHLE ES ABER NICHT ZUM NACHAHMEN!!!!

  7. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Bidi
    hallo zusammen

    In einer weise gebe ich euch ja recht, weil es eigentlich nen bescheissen ist, aber meint ihr wirklich,das die da so grosse verluste machen?? Die Schicken die kaputte platte zum hersteller, kriegen ne gutschrift und fertig!! Und der herrsteller baut ne neue platine drauf, formatiert das ding und das teil geht wieder zum Händler!!
    Darum gehts doch garnicht! Es ist einfach keine Art andere für die eigene Blödheit bezahlen zu lassen, völlig egal ob dieser jemand sich das leisten kann oder nicht.

  8. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #23
    Mitglied Avatar von Bidi

    Standard

    Da gebe ich dir recht!! war nen Fehler von mir!!

  9. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #24
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich habe mir eben 2 neue samsung geholt... hoffe das ich meine alten daten retten kann und dann werde ich das ganze teil in nem raid laufen lassen... wozu ich aber mit sicherheit noch ne anleitung und tips brauche... habe davon nämlich noch keine ahnung!!


Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.