Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!!

Diskutiere Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von AMD4ever Darum gehts doch garnicht! Es ist einfach keine Art andere für die eigene Blödheit bezahlen zu lassen, völlig egal ob dieser jemand ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 42
 
  1. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #25
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Darum gehts doch garnicht! Es ist einfach keine Art andere für die eigene Blödheit bezahlen zu lassen, völlig egal ob dieser jemand sich das leisten kann oder nicht.
    EBEN, siehe auch:
    http://www.dau-alarm.de/whythat.html
    es grüßt LoQ

    P.S.: Zur Sicherung wichtiger Daten möchte ich noch anmerken, dass ich davon (im Sinne nicht wiederbeschaffbarer Daten, also persönliches geistiges Eigentum) ca. 700 MB habe, die sind auf einer CD (schön kühl, dunkel und trocken) gesichert und diese wird zukünftig alle 3-4 Jahre neu gebrannt. Natürlich würd ich heulen, wenn meine Aufsatzsammlung, meine MP3-Sammlung, meine Spielstände etc. abrauchen würden. Dafür hab ich aber auch noch ne ältere 80GB Backup-Platte, die nur zu Synchronisationszwecken mitläuft, sonst ist sie aus.

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #26
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Beitrag

    @AMD4ever: DANKE für die Unterstützung - tut gut zu hören, dass es noch Leute mit sozialem Gewissen gibt.

    @Bidi: WER zahlt denn dem Händler Arbeitszeit und Porto und dem Hersteller Teile und Arbeitszeit??? Hmmmm? Die (vielleicht) reichen Bosse von Hersteller und Händler? NEIN - das zahlst Du und ich und alle anderen, die sich von ihrem sauer verdienten Geld (oder dem von Eltern o.ä. ebenso sauer verdienten Geld) Hardware kaufen!!!
    --> Doppelte Dummheit: Erst nicht aufpassen und Hardware schrotten, dann sich selbst (und andere) besch...!

  4. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #27
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ LOQ jau das wollte ich auch alles machen wenn ich die ibm platte aussortiert habe und alles in den daten geordnet habe!!! nur leider kam mir der dau davor und das prog mit dem ich die daten auf der ibm unwiederruflich terminert habe

  5. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #28
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    @ DiShmO Deshalb ist mein Mitleid auch mit dir (und das mein ich ernst!!!)
    Grüße LoQ

  6. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #29
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    DAS ist auch der Grund, warum immer mehr GUTE BUDEN die Türen schließen müssen.......HALTLOSE SELBSTÜBERSCHÄTZUNG......
    Ich kapier auch nicht, warum sich niemand ein Auto in Einzelteilen kauft und zusammenbaut.......wieso NICHT????? Auto ist genauso leicht zu buchstabieren wie PC......also, RAN IHR KLEMPNER........

    UND, wenn Samsung die Platte auf dem Siziertisch hatte, werden die schon NACHWEISEN können, WIE es zum Schaden kam....DANN, wenn es kein blöder Händler ist / war, wird sich dieser wohl UMGEHEND bei Dir melden und mal NACHFRAGEN........;-)......und DANN haste da was am KÖCHELN.......und im ALLGEMEINEN nennt man es BETRUG.......

    MfG
    Fetter IT (Der, der FROH ist, NICHT solche "Kunden" zu haben.....)

  7. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #30
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na wenigstens etwas... deswegen hoffe ich wenn ich heute abend daheim bin das das ganze funzt wenn ich die platine tausche und meine daten erhalte!!!

  8. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #31
    Mitglied Avatar von Bidi

    Standard

    Jetzt könnt ihr euch aber sl langsam mal wieder runterfahren, mein gott nochmal, ich habe einen fehler gemacht, den ich auch einsehe!! oder wollt ihr mich dafür verantwortlich machen, das ich das ausgesprochen habe, was gang und gebe istß Ich wolte damit mit sicherheit keine anleitung zum Betrug geben.

    @ boidsen: Ich muss mein Geld auch selber verdienen, und habe keine Eltern, die mir die kohle in den hintern stecken. Und ich habe gerade mit dem händler telefoniert und habe mich entschuldigt,worauf er sich bedankt hat und mir gesagt hat, samsung hätte die platte ohne nachfragen ersetzt!!! Also Füsse still halten!! und nun zu deinem thema auto in teilen: In diesem threat sind ja nun schon 2 leute denen das passiert ist, bei dir geht wohl immer alles reibungslos oder was!! Aus fehlern lernt man ja nun oder bist du als pc techniker zur welt gekommen??

  9. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #32
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    UND, wenn Samsung die Platte auf dem Siziertisch hatte, werden die schon NACHWEISEN können, WIE es zum Schaden kam....DANN, wenn es kein blöder Händler ist / war, wird sich dieser wohl UMGEHEND bei Dir melden und mal NACHFRAGEN........;-)......und DANN haste da was am KÖCHELN.......und im ALLGEMEINEN nennt man es BETRUG.......
    Sachverhalt:
    Bidi ist wegen einem Anfängerfehler seine Platte kaputt geworden (Anfaängerfehler = er kennt sich nicht super aus, kann also nicht 100% sicher sein dass der Fehler nun durch sein falsches Handeln an der Hardware entstanden ist) und daraufhin ist er in seinen Shop zurückgeganen und hat gefragt ob was mit der Platte nicht stimmt und dass sie ihm abgraucht sei. Der Händler hat sie ihm ersetzt.

    Betrug ist was anderes.

    so sehe ich das. Steinigt mich wenn ihr wollt.
    Und bitte lasst den Vergleich mit dem Auto zusammenbauen. Sonst sind wir auch alles Betrüger da wir die Geschindigkeit übertreteten, da wir mit dem Führerschein unterschrieben haben dass wir die Ferkehrsregeln ständig einhalteten werden.


Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.