Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!!

Diskutiere Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wenn der PC läuft mache ich sowa smitn anschliessen nie und wenn gucke ich 5 mal mehr hin wie ich das mache wie schafft man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 42
 
  1. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #33
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Wenn der PC läuft mache ich sowa smitn anschliessen nie und wenn gucke ich 5 mal mehr hin wie ich das mache wie schafft man da süberhaupt das verkehrt herum anzuschliessen?? 3 G BYTE is ja nich viel oder is es mehr gg hoffe mir passiert sowas nich bei knapp 500 gb daten Aua.

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #34
    Mitglied Avatar von Bidi

    Standard

    Ich schilder mal eben den unfallhergang: Ich habe in meinem pc ne pladde von nem bekannten gesteckt,also daneben gelegt und nicht eingebaut, habe dann denn rechner ausgemacht, stecker abgezogen und wollte dann den stecker wieder draufstecken, aber mein Kumpel hat in der zeit auf den powerknopf gedrückt und ich hatte den stecker gar nicht drin, weil das ja nun wirklich nicht geht, aber irgendwie hat er wohl doch kontakt gekriegt. Also rechner wieder aus, stecker richtig drauf gesteckt und dann beim einschalten hat die platte auf einmal gebrannt!! also wird sie wohl vorher kurz kontakt gekriegt haben!!

    @meister: Danke ,das du ein wenig ruhe hier rein bringst!! Ich sehe ja ein, das das nicht in ordnung war. Aber irgendwie schein ich hier in ein wespennest gestochen zu haben!! Schön, wenn dann jemand dabei ist,der die übersicht behält! Danke

  4. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #35
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hmm beim nächsten mal am Netzteil den Schalte rbenutzen wenn du keine neue bekommen hättest hätte ich dem Kumpel min die hälfte abgeknöpft vom preis so machen wir das immer bei alten teilen is das jedoch egal.

  5. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #36
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    @Bidi: Entschuldigung und Einsicht angenommen, all OK! Übrigens, bei dem Händler hätte ich nicht angerufen - wenn der nen schlechten Tag gehabt hätte, hätte er auf jeden Fall den Preis für die Platte + "Bearbeitungsgebühr" nachträglich verlangen und Dich evtl. sogar noch wegen Betrugs anzeigen können..., aber hast ja Glück gehabt, Deine Ehrlichkeit wurde belohnt.

    ABER: Warnung (an alle!): Oft klappt das nicht so leicht...! Viele Händler (v.a. die Kleineren, die ja meist den besseren Service bieten, aber halt nicht den Riesenumsatz machen) schauen da sehr genau hin in solchen Fällen. Hatte auch schon solche "Reklamationen" von Kunden. Der beste war der, der mir dreimal innerhalb einer Woche nen Barton zurückgebracht hat ("Eingebaut, geht nicht!"). Beim dritten Besuch ist mir dann ein Pflaster an seinem rechten Daumen aufgefallen. Auf meine Frage, was er denn da habe, zeigte er mir die Verletzung: Eine viereckige Brandblase genau in Größe und Form der DIE eines Barton! Darauf angesprochen, sagte er, er habe halt den Proz aufs Board gesteckt und gebootet und mal so mit dem Finger gefühlt, ob der auch so heiß würde, wie der Pentium I in seinem alten Rechner - die neuen Prozessoren sollten doch so modern sein, dass sie viel effizienter arbeiteten und nicht mehr heiß würden.... Ist echt wahr, die Geschichte und noch garnicht so lange her!
    Naja, er hats dann wohl eingesehen, drei Bartons bezahlt und ich habe ihm erklärt und vorgemacht, wie man nen Rechner zusammenbaut. Bin Ihm nicht mehr böse und er mir auch nicht!

  6. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #37
    Mitglied Avatar von Bidi

    Standard

    @ boidsen Ihr habt mir so ein schlechtes gewissen gemacht, das ich dachte ehrlich kommt weiter. War mir auch klar, das er mir das in rechnung stellen könnte, aber das risiko musste ich eingehen, weil ich da ja öfter was kaufe.

    @DR KILL seit dem tage rede ich nicht mehr mit ihm, und wenn dass meine frau gewesen wäre, hätte ich mich scheiden lassen!!!!!!!

  7. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #38
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    @ meister,
    wenn jemand statt dem vorwärtsgang den rückwärtsgang reinlegt (typischer anfängerfehler, eigentlich muß man ja auch ein bischen fester auf den knüppel drücken) ersetzt der autohändler das (kaputte) auto auch nicht....upps jetzt hab ich doch die autos wieder mit reingebracht.....
    @ Bidi COOL RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüße LoQ

  8. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #39
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    @LoQ
    eben =) Aber wenn du zum Autohändler gehst und ihn nett frägst und er dir dann das Auto trotzdem tauscht?

    /so das war jetzt definitv mein letzter Beitrag hierzu, wir sind ja total vom Thema abgekommen.

  9. Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!! #40
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zurück zum Thema... Platine getauscht aber Platte wird net erkannt und läuft net an!! ;(
    PLATTE IM AR*** DATEN FUTSCH ;( zum heulen


Sata Platte abgeraucht was nun ????!! HILFE!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.