Sata Platte läuft nicht an !

Diskutiere Sata Platte läuft nicht an ! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo An meinem zweiten Rechner hab ich folgendes Problem: Er findet die Sata platte aber wenn ich instalieren will wird keine platte angezeigt. Das board ...



 
  1. Sata Platte läuft nicht an ! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Pand0ra

    Standard Sata Platte läuft nicht an !

    Hallo

    An meinem zweiten Rechner hab ich folgendes Problem:
    Er findet die Sata platte aber wenn ich instalieren will wird keine platte angezeigt.
    Das board ist folgendes Abit KV8-MAX3, dort kann man onboard chip und onchip Sata Raid und Pci slot device wählen!
    Das komische ist nur vorher lief alles und nun nach dem umbau in ein anderes gehäuse naja nicht mehr!
    Ich hab die platte auch im ersten rechner gebootet alles ok , system drauf instaliert alles ok aber als ich die platte in den anderen einsetzte und sarten wolte naja er bricht beim windows hochfahren einfach ab mitten im XP bildschirm !
    Ich weiss nicht was das soll!
    Zusamenfassung, er kann die platte aus eigenen stücken nicht finden zum instalieren und eine vorinstalation bricht er beim Booten von XP ab !?
    Maxtor 160Giga platte !

  2. Standard

    Hallo Pand0ra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sata Platte läuft nicht an ! #2
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Vielleicht hat die Platte beim Umbau einen kleinen Spannungsstoß
    durch statische Aufladung mitbekommen ... dann haste schonmal
    mein herzliches Beileid ... (ich hatte es vor kurzem ähnlich erlebt)

  4. Sata Platte läuft nicht an ! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard Hi

    Na bei meinem 2 ten rechner läuft sie , er erkennt sie ohne probleme, wie gesagt an meinem anderen rechner wird sie nicht mal beim System aufspielen erkannt ich denke es liegt an der bioseinstellung nur erstmal die richtige finden, es sind einige einstellungen möglich aber naja mal sehen !


Sata Platte läuft nicht an !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.