sata western digital 160 GB

Diskutiere sata western digital 160 GB im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi Jungs hab ein Problem!! 1.) wenn ich Win Xp auf der Festplatte installieren will dann wird sie zwar erkannt die Festplatte aber nur als ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. sata western digital 160 GB #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi Jungs

    hab ein Problem!!

    1.) wenn ich Win Xp auf der Festplatte installieren will dann wird sie zwar erkannt die Festplatte aber nur als 131GB is aber ne 160 western digital 160 Giga 8Mb cache

    2.) hab eine C D und E Partition angelegt ! So auf C hab ich das windows normal installiert als Fat32 format!
    Wenn ich dann im Windows D und E noch formatieren will dann kann ich nur NTFS aufwählen als Formatierungsart ??
    warum des??

    Bin ziemlich planlos bitte helft mir :dc

  2. Standard

    Hallo xptweaker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sata western digital 160 GB #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Hallo

    Ich nehme mal das die Partitionen zu groß sind!!
    Deswegen hast du nicht die Möglichkeit auf FAT zu formatieren!!
    Meines wissens bietet Win XP doch sowieso bloß die Möglichkeit bei der Instalation auf NTFS zu formatieren!!

    MfG

  4. sata western digital 160 GB #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also mit den 131gig kann an deinem Mainboard liegen! Möglicherweise unterstützt dein Mainboard keine 160GB Platten

  5. sata western digital 160 GB #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ABIT IC7G denk schon das es das unterstützt

    http://support.microsoft.com/default.aspx?...kb;en-us;303013

    hab grad von den 48 bit bug in win xp gelesen hab aber keinen tau wie des gehn soll

  6. sata western digital 160 GB #5
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    du musst den XP SP1 installen - erst dann unterstützt win die großen hdd's :bj

    wenn du das nicht willst:

    "einfach Start-->ausführen-->regedit eingeben und dann ordner suchen:
    HKEY_LOCAL_MASCHINE / SYSTEM / CurrentControlSet / Service / Atapi / Parameters/
    Dort neue DWORD Deit anfügen:
    NEU-->DWORD-->(NAME: EnableBigLba)-->Value: 1
    "
    dafür übernehm ich aber keine gewähr - is auch nur von einer windows-help seite kopiert :)

  7. sata western digital 160 GB #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so hab jetzt win xp service pack 1 drauf und wo is der speicherplatz der mehr sein soll??

  8. sata western digital 160 GB #7
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    schau doch mal HIER

    ...dort wird es exakt genauso beschrieben - und ich glaub Microsoft hat ahnung von XP (ein wenig...machmal) :1

  9. sata western digital 160 GB #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja aber wo is der speicherplatzt jetzt hin?? der muss ja irgendwo sein


sata western digital 160 GB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.