SB-Live 5.1 Subwoower

Diskutiere SB-Live 5.1 Subwoower im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mein Subwoover wird mit der SB-Live nicht richtig angesproche. Beim Onboardchip war dröhnender Sound da Warum???????????? :8...



 
  1. SB-Live 5.1 Subwoower #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mein Subwoover wird mit der SB-Live nicht richtig angesproche.
    Beim Onboardchip war dröhnender Sound da Warum????????????
    :8

  2. Standard

    Hallo Tomo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SB-Live 5.1 Subwoower #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    hast du beim treiber 5.1 boxen eingestellt ? welche firma ist dein soundsystem ?

  4. SB-Live 5.1 Subwoower #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Möglicherweise war das Kabel nicht richtig eingesteckt oder Du hast mit dem Stecker irgendwo berührt, wo Spannung anlag?

    Ich gehe mal davon aus, dass Du ein lautes "Brummen" meinst, dies wäre dann die Schwingung des Woofers durch den Stom, den er bekommt...

    Sollte der Woofer auch Probleme machen, wenn er NICHT angeschlossen ist, so ist höchstwahrscheinlich der Spannungswandler in der Box nicht in ordnung! Tröste Dich, sowas kommt öfter vor, die Dinger gehen auch gern mal kaputt und beeinfluss dann natürlich den Lautsprecher...


SB-Live 5.1 Subwoower

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.