SB Live Ware 3.0 Installation fehlgeschlagen

Diskutiere SB Live Ware 3.0 Installation fehlgeschlagen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tag zusammen. Ich hab seit geraumer Zeit folgendes Prob! Meine SB Audigy Player arbeitet mit einem Creative Inspire 5300 5.1 Boxensxystem zusammen! Seit einiger zeit ...



 
  1. SB Live Ware 3.0 Installation fehlgeschlagen #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Tag zusammen. Ich hab seit geraumer Zeit folgendes Prob!

    Meine SB Audigy Player arbeitet mit einem Creative Inspire 5300 5.1 Boxensxystem zusammen! Seit einiger zeit funzt der Mittlere Lautsprecher nicht mehr! Der Subwoover so so la la! Nach einigem herumgemurckse hat mir mein Händler nun eine neue Soundkarte zu testen geschickt! Ich habe den neuesten Treiber für die Karte schon installiert, die neue Karte reingesteckt und in der Systemsteuerung von Win XP auf 5.1 System umgestellt! Leider kann man da nich richtig testen daher habe ich die Liveware wie ich meinte ohne Treiber installiert! Leider wollte diese Scheisssoftware nun doch einen Treiber, wahrscheinlich einen älteren drüberinstallaieren! Das endetet natürlich mit einem Bluescreen.

    So nun hab ich das Prob das etwa 43 mb dieser Liveware sich nicht mehr deinstallieren lassen da ein Datei xy fehlt oder beschädigt ist! Wie kriege ich den Mist nun wieder runter? :ae

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SB Live Ware 3.0 Installation fehlgeschlagen #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hast du schon drüber installiert?

    den alten/neuen Treiber runtergeschmissen?

    kann man im abgesicherten Modus deinstalliern??? *g* sollte gehen, weiß nich is mir grad so eingefallen!

  4. SB Live Ware 3.0 Installation fehlgeschlagen #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Bin mit dem neuesten drübergefahren! Dachte mir is eh schon wurscht. *ggg* Funzt alles sogar die Liveware 3.0 haut hin. Nur deinstallieren kann ich die nicht mehr!

    Gruß Michl :)

  5. SB Live Ware 3.0 Installation fehlgeschlagen #4
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Kuck doch mal unter "alle Programme" - "Zubehör" - "Systemprogramme" - "Systemwiederherstellung" ob dein XP nicht einen passenden Systemwiederherstellungspunkt gesetzt hat.
    Den bei Installationen macht es das, also wenn dann ohne Reue :9


SB Live Ware 3.0 Installation fehlgeschlagen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.