Scanner EPSON PERFECTION 1650

Diskutiere Scanner EPSON PERFECTION 1650 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, weiß nicht, ob ich mit meinem Problem hier Gehör finde (habe noch kein Scanner-Thema hier finden können). :8 Ich versuch's trotzdem: Der Scanner sucht ...



 
  1. Scanner EPSON PERFECTION 1650 #1
    lax
    lax ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    weiß nicht, ob ich mit meinem Problem hier Gehör finde (habe noch kein Scanner-Thema hier finden können). :8

    Ich versuch's trotzdem: Der Scanner sucht bei den erwähnten Farb-Negativen diese selbst beim Vorschau-Scan. Sind die Fotos recht dunkel (Nachtbilder o.ä.) werden hierbei nur Teile oder überhaupt nix gefunden. Habe schon versucht, die Durchlichteinheit etwas anzuheben, leider nur mit mäßigem Erfolg. Einzige Möglichkeit: anderes Negativ unterlegen - Vorschau-Scan - dunkles Negativ drunter - Scanvorgang. Nur sind hier logischerweise die Ergebnisse extrem zu dunkel. Ich glaube mit der Software kann man anschl. nicht wieder alles retten.

    Wer hat eine Idee???

    Gruß Mischa

  2. Standard

    Hallo lax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scanner EPSON PERFECTION 1650 #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Kannst du vielleicht mal probieren eine andere Scan Software zu benutzen ?
    Sicher das es keine Einstellung sache ist ?

    Ansonsten würde ich mich wahrscheinlich bei so speziellen Problemen an den hersteller wenden.


Scanner EPSON PERFECTION 1650

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

epson perfection 1650 scanner einstellen

epson perfection 1650 justieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.