schafft amd den anschluss ???

Diskutiere schafft amd den anschluss ??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Falles es dich interessiert, hab vor 2 Tagen die aktuellesten News dazu veröffentlicht, finden sich auf der Startseite im Archiv :2 AMD 4 EVER...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 29
 
  1. schafft amd den anschluss ??? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Falles es dich interessiert, hab vor 2 Tagen die aktuellesten News dazu veröffentlicht, finden sich auf der Startseite im Archiv :2


    AMD 4 EVER

  2. Standard

    Hallo RainerausRS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schafft amd den anschluss ??? #10
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ja, ok ich habs vergessen... hab vor 2-3 Tagen den Newsletter von Tomshardware bekommen, wo das auch drinne stand... mit präsentation anfang oktober usw. :ad

    Bin trotzdem sehr gespannt drauf!! :4

  4. schafft amd den anschluss ??? #11
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hier son zitat aus dem newsletter:

    "Die ursprünglich für den 7. Oktober geplante Markteinführung der neuen Athlon XP-Prozessoren mit Unterstützung für den 333-MHz-Frontside-Bus wird um eine Woche früher stattfinden. AMD will den Athlon XP 2700+ und den Ahtlon XP 2800+ bereits am 1. Oktober offiziell vorstellen. Neben dem schnelleren FSB-Takt arbeiten die beiden auch intern mit einer höheren Taktfrequenz."

  5. schafft amd den anschluss ??? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich auch aber zuviel sollte man nicht erwarten ist ja nur ne Zwischenstation vor dem Hammer...

    Intel hat übrigends den P4 mit extrem Kühlung auf über 4 Ghz gebracht, das ist schon gewaltig :ab

  6. schafft amd den anschluss ??? #13
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    in der "Hall of Fame" von Madonion.com lassen sich auch solche OC -wunder bestaunen

    4ghz sind in den Top10 selbstverständlich ;)

    naja, doch nicht ganz, aber normale Luftkühlungen gibs da wohl nicht mehr.



    Last edited by ProfX at 28. Sep 2002, 12:08

  7. schafft amd den anschluss ??? #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Aber intel wird auch anfang oktober di 3,06 ghz p4s vorstellen, und die werden wahrscheinlich im gegensatz zu amd die liefern können, zumindest in den nächsten wochen. AMDs 2400+ und 2600+ wurden ja schon vor längerer Zeit vorgestellt, sind aber bei fast keinem Händler verfügbar und Liefertermine sind auch nicht bekannt. Wenn die jetzt den 2700+ und 2800+ launchen, warum sollten die dann plötzlich lieferbar sein???
    Kann ich mir net vorstellen, amd hat nur auf dem Papier was gegen intel vorzubringen, der Leistungsfähigste Prozzi is aber der 2200+, der Lieferbar ist...

  8. schafft amd den anschluss ??? #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die 2600'er sind tatsächlich nicht an die Händler gegangen weil diese den Erfolg der neuen FSB333'er gemindert hätten :bj

    Die neuen werden nächste Woche in den USA auf den Markt kommen....

    AMD hat damals mit dem Thunderbird Intel überholt, dann hat Intel wieder die Spitze übernommen und bald wird Amd wieder oben stehen :bj

    Hoffe ich jedenfalls die Martkpolitik von Intel ist doch nicht auszuhalten, ich hab auch keine Lust auf ein Intel Monopol mit sau hohen Preisen wie sie jetzt ja schon bei Intel sind.
    Und was Intel da zusammen mit M$ vor hat ist ja die grösste Frechheit überhaupt, wenn es wirklich die Chip Control geben wird und Intel ein quasi Monopol auf Cpu's hat, verliere ich den Spass an Computern :ae :aa



    Last edited by AMD4ever at 28. Sep 2002, 12:18

  9. schafft amd den anschluss ??? #16
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    vielleicht ist das von AMD schon als eine art verzweiflungsakt zu bewerten... CPUs ankündigen und vorstellen, aber wirklich im Laden kaufen kann man sie dann doch nicht...

    Und was hat intel mit microsoft vor? Chip Control? hab irgendwie noch nix davon gehört... kläre mich da mal bidde auf!!

    ach und denn noch was zum 2200+ soweit ich das sehe ist jetzt einer mit t-bred a und einer mit t-bred b Core draussen... ich hab bisher nur den unterschied am Preis erkannt... is ja eigentlich auch dumm, das der keine extra bezeichnung bekommt.

    Auch mit diesem Rating is langsam affig, da könnte sich amd auch nochmal was anderes einfallen lassen. Aber anscheinend sind *unwissende* kunden so besser an land zu ziehen....


schafft amd den anschluss ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wann hat amd den anschluss verloren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.