schafft amd den anschluss ???

Diskutiere schafft amd den anschluss ??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, wer sagt eigentlich, das man immer die neuste hardware in seinem pc verbauen muss, bzw. haben muss. 1,2 ghz + ne ordentliche directx8 fähige ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. schafft amd den anschluss ??? #25
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo,

    wer sagt eigentlich, das man immer die neuste hardware in seinem pc verbauen muss, bzw. haben muss. 1,2 ghz + ne ordentliche directx8 fähige karte reichen doch noch völlig aus. die direktx8 spiele kommen doch jetzt erst auf den markt. :9

    sicherlich hat intel zur zeit alle trümpfe in der hand, und es wäre sehr schade, wenn amd noch mehr marktanteile verlieren würde. konkurrenz belebt ja bekanntlich das geschäft. bei den grakas hat sich ja auch eine gewisse konkurrenzsituatuon für nvidia entwickelt.

    wer meint, er müsse alle 6 monate ne neue graka für 400-500€ haben und ständig ne neue cpu verbauen, nur um in einer punktetabelle ganz mit vorne zu stehen, oder ein spiel mit 150 fps anstatt ja "NUR" mit 80 fps zu daddeln, der solle das ruhig tun. ich geh mir lieber für das geld einen trinken :9

    amd muss und wird zu intel aufholen. :4

    bis denne :7

  2. Standard

    Hallo RainerausRS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schafft amd den anschluss ??? #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    :af :aj *Prost* @ Rainer

    Ob man sein Geld jetzt in PC's investiert oder in ein anderes schwachsinniges Hobby ist doch eigentlich egal.
    Logisch gesehen haste aber Recht :bj

  4. schafft amd den anschluss ??? #27
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo,

    prost gemeinde, pfarrer säuft

    saufen is nich schwachsinnig, es macht nur schwachsinnig :ae

    bis denne :7

  5. schafft amd den anschluss ??? #28
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ich mag meinen PC :1

    aber zuviel von meinem Geld bekommt er auch nicht ab ;)

    dat geht auch manchmal für die angenehmen seiten des lebens drauf

    :af :af :af :af :af

    :aj :aj :aj :aj

  6. schafft amd den anschluss ??? #29
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo,

    jetzt gibts den t-bred auch (endlich) mit fsb 166 (wenn auch leider nur vorerst in den usa)

    ein schrittt in die richtige richtung.

    und für den p4 3,06 ghz werden wohl auch mal wieder neue mobos fällig.

    bis denne :7


schafft amd den anschluss ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wann hat amd den anschluss verloren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.