Schafft es Nvidia noch dieses Jahr?

Diskutiere Schafft es Nvidia noch dieses Jahr? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Schafft es Nvidia noch dieses Jahr, gescheite Nforce Treiber freizugeben? Ich denke sie schaffen es nicht. Brauchen seid den letzten (2.03) schon üner ein halbes ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Schafft es Nvidia noch dieses Jahr? #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Schafft es Nvidia noch dieses Jahr, gescheite Nforce Treiber freizugeben? Ich denke sie schaffen es nicht. Brauchen seid den letzten (2.03) schon üner ein halbes Jahr!!! :ag :ag

    Wollte nur mal eure Meinung hören. ich mein VIA hatte auch seine Probleme, aber die haben nie ein halbes Jahr gebraucht, um verbesserte 4in1 Treiber zu releasen.

    Gruß Quasimir

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schafft es Nvidia noch dieses Jahr? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    mal andersrum gefragt: wo liegt das problem?

    ich hatte bis jetzt mit keinem der treiber probleme, auch nicht mit den 2.41/2.42 oder den 2.78.....

  4. Schafft es Nvidia noch dieses Jahr? #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Sie sollten in der Lage sein, einen gescheiten IDE-Treiber zu programmieren, der auch bei den meisten Usern läuft :bj

  5. Schafft es Nvidia noch dieses Jahr? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    die liefen doch, sogar die SW... ich kenne auch niemanden der probs damit hatte. die letzten SW die ich drauf hatte waren sogar richtig gut :bj

  6. Schafft es Nvidia noch dieses Jahr? #5
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Könntet ihr einem Unwissenden mal die Bedeutung von SW Treibern in Verbindung mit Nvidia Treibern erklären ?
    Sind das die IDE Chipsatz Treiber von Nvidia ?

  7. Schafft es Nvidia noch dieses Jahr? #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    es gibt IDE und SW treiber, ob man die SW installieren will wird jedesmal beim setup extra gefragt! wenn man diese frage bejaht stehen alle IDEgeräte als SCSI im gerätemanager, das sagt dir bestimmt eher was ;)

  8. Schafft es Nvidia noch dieses Jahr? #7
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Danke Knighty,
    ich habe aber eher das Prob die Buchstabenfolge "SW" für mich verständlich zu machen. :1

  9. Schafft es Nvidia noch dieses Jahr? #8
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Die grössten Probleme betreffen sicherlich den Sound und die IDE-Treiber.

    1. IDE: Nach Installation der NVIDIA Treiber konnte ich keine CD mehr fehlerfrei brennen, mit den Standardtreibern (von MS) ist das kein Problem.

    2. Sound: Elendiges Knistern bei vielen Spielen, entweder sofort oder nach gewisser Zeit. Wer's nicht glaubt sollte mal Metal Gear Solid 2 spielen: Da ist kein Sound mehr, NUR NOCH KNISTERN!

    Und jetzt sagt mir nicht, das ist ein IRQ-Problem mit dem Sound: Stellt man die Soundbeschleunigung von DirectX herunter, funktioniert es => Definitiv ein Treiberproblem!

    Also für mich (als unfreiwilliger NVIDIA Betatester) war das definitiv das letzte Board von dem Verein. OK, Overclocking ist kein Thema, aber ich möchte schon die Spiele geniessen können. Aber alle Welt kauft ja jetzt NVIDIA-Boards, ogott-ogott. :ae

    Ich tippe darauf, dass die es nie schaffen werden Treiber zu veröffentlichen die problemlos funktionieren. Alleine der Witz einen WHQL-Treiber zurückziehen zu müssen sagt doch einiges über NVIDIA und auch über MS... :ac

    Zum Glück habe ich ja noch mein K7S5A im Zweitrechner :4 , da ist zwar nix mit Übertakten aber bei den CPU-Preisen heutzutage... Wenigstens läuft dort jedes Spiel.


Schafft es Nvidia noch dieses Jahr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.