schlechte VCD Qualität

Diskutiere schlechte VCD Qualität im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe mir von Pinnacle eine Firewire Karte gekauft (Studio DV+) Damit wollte ich Videos von meiner Digital Camera als avi speichern und dann zu ...



 
  1. schlechte VCD Qualität #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir von Pinnacle eine Firewire Karte gekauft (Studio DV+) Damit wollte ich Videos von meiner Digital Camera als avi speichern und dann zu mpg (mpg2) konvertieren damit ich sie dann als VCD (SVCD) brennen kann. Die Qualität des avi's ist hervorragend, wenn ich die Datei dann aber konvertiere ist das komplette Video nie im leben VHS Qualität.

    Kann mir bitte jemand helfen?
    Danke im voraus!

    Gruss
    Sandi

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schlechte VCD Qualität

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.