Schwächstes Glied?

Diskutiere Schwächstes Glied? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Benchmarks sind doch bereits optimal dafür geeignet....



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 37 von 37
 
  1. Schwächstes Glied? #33
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Schwächstes Glied?

    Benchmarks sind doch bereits optimal dafür geeignet.

  2. Standard

    Hallo FirstSergeant,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwächstes Glied? #34
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    FirstSergeant's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 965 (4x 3,4 GHz)
    Mainboard:
    Gigabyte 880GM-UD2H
    Arbeitsspeicher:
    2x 4 Gb Corsair PC3-10700 (667 MHz)
    Festplatte:
    Western Digital WD800JD (80 GB); Seagate ST500DM002-1BD142 (500 GB)
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 8600 GT
    Monitor:
    Hanns.G HX191D 19"
    Gehäuse:
    Cooltek K2 Rev. C
    Netzteil:
    XFX Core Edition PRO 550W
    Betriebssystem:
    Windoof 7, 64 Bit
    Laufwerke:
    ASUS DRW-24B3ST (DVD-Brenner)

    Standard Schwächstes Glied?

    Hallöchen.

    ich habe nun die gebrauchte HD 6870 OC eingebaut, man war das ein Akt.
    Die Karte ist ja fast doppelt so lang wie meine, daher musste ich erstmal mit ner Metallsäge ran :D
    Bisschen Platz im Gehäuse geschaffen und alle Kabel umlegen und nun sitzt sie.
    Doof ist nur, dass bei meinem Gehäuse das Netzteil unten liegt und daher ist das mit der Luft zwischen Grafikkarte und Netzteil nicht so gut.

    Karte Funktioniert, ich habe stolze 18339 Punkte bei 3D Mark 06

    Battlefield 3 kam auch schon, nachdem ich 3 Stunden warten musste, bis das Spiel installiert, geupdated usw. war, konnte ich starten.
    Mit der alten Grafikkarte war es auf niedrigsten Details eig nicht spielbar und mit der auf Max.Details super spielbar.

    Bin voll zufrieden.
    Naja bis darauf, dass mein CPU Lüfter so laut ist. Der läuft während des Spiels die ganze Zeit auf Volllast...

  4. Schwächstes Glied? #35
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Schwächstes Glied?

    Wohin zeigt der Lüfter des Netzteils?
    Vielleicht bringt es was, das mal zu drehen, so dass er nach oben zeigt und gleich die warme Luft der Graka mit rauszieht.

  5. Schwächstes Glied? #36
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    FirstSergeant's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 965 (4x 3,4 GHz)
    Mainboard:
    Gigabyte 880GM-UD2H
    Arbeitsspeicher:
    2x 4 Gb Corsair PC3-10700 (667 MHz)
    Festplatte:
    Western Digital WD800JD (80 GB); Seagate ST500DM002-1BD142 (500 GB)
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 8600 GT
    Monitor:
    Hanns.G HX191D 19"
    Gehäuse:
    Cooltek K2 Rev. C
    Netzteil:
    XFX Core Edition PRO 550W
    Betriebssystem:
    Windoof 7, 64 Bit
    Laufwerke:
    ASUS DRW-24B3ST (DVD-Brenner)

    Standard Schwächstes Glied?

    der zeigt im moment zur Grafikkarte hin, das ist ja das doofe denke ich....bin mir jetzt auch wieder nicht sicher. ich mache gleich mal ein Foto

    EDit:
    hier die Fotos, schlechte Quatität, da ich sie mit Handy machen musste. Sorry.

    60°C sind für Grafikkarte und CPU bestimmt nicht so gut oder? denn das Zeigt mir Speedfan an während ich Spiele.


    Edit2: ich habe mal versucht die Luftströme darzustellen. (Also so wie ich denke, dass sie so strömen)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -2012-06-14-20.41.07.jpg   -2012-06-14-20.41.37.jpg   -2012-06-14-20.41.53.jpg  

  6. Schwächstes Glied? #37
    Newbie Standardavatar

    Standard Schwächstes Glied?

    Zitat Zitat von FirstSergeant Beitrag anzeigen
    60°C sind für Grafikkarte und CPU bestimmt nicht so gut oder? denn das Zeigt mir Speedfan an während ich Spiele.
    60° sind eigentlich kein Problem. Bei meinem sinds sogar 74°. Schau einfach mal nach was deine CPU so an Temp verträgt und veränder die Fan Einstellung. Die triggert meist einfach viel zu früh wenn man noch standart Einstellungen hat.


Schwächstes Glied?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ssd ohne ahci sinnvoll

ssd ohne ahci betreiben

hd 7770 wird nicht erkannt

asus p5q pro mit hd 7770 wird nicht erkannt

radeon hd 7770 wird im bios nicht erkannt

ssd upgrade kit wozu
ssd desktop upgrade kit wofuer
ssd wozu desktop kit
wozu notebook upgrade kit
gigabyte 880gm-ud2h ahci ssd probleme bf3
www.seagate st500dm002-1bd142.de
installatio st500dm002-1bd142 wird nicht erkannt
ostereiersuche mit creative und nvidia #12

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.