Schwere Performanceprobleme mit neuem System

Diskutiere Schwere Performanceprobleme mit neuem System im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Und hänge es gleich als Anhang dran (unter Erweitert), denn externe Links sind meist der größte Mist. Steht schon seit zwei Minuten "Warten auf img221.imageshack.us"... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 76
 
  1. Schwere Performanceprobleme mit neuem System #9
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Und hänge es gleich als Anhang dran (unter Erweitert), denn externe Links sind meist der größte Mist. Steht schon seit zwei Minuten "Warten auf img221.imageshack.us"... Und dann soll man noch weiterhelfen können?

  2. Standard

    Hallo lars88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwere Performanceprobleme mit neuem System #10
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Du ahst ein falsches Everest, warscheinlich die Business-Edition! Saug dir die Home!

    http://www.soft-ware.net/system/steu...ark/p04240.asp

  4. Schwere Performanceprobleme mit neuem System #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So, mit der Home Edition ging es. Hier jetzt der Screen vom Overclock. Der Sensoren Screen ins oben in dem Post. Ich hab es editiert!

    PS: Beim Start des Programmes kam die Meldung, das Everest den Uli Chipsatz noch nicht komplett unterstützt. Nur damit ihr es wisst!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schwere Performanceprobleme mit neuem System-everest_overclock.jpg  

  5. Schwere Performanceprobleme mit neuem System #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Idee

    Ich habe mal mit meinen Einstellungen verglichen.
    Dein Speicherbus läuft nur mit 129,4 MHZ , meiner mit 200, genauso wie CPU FSB.
    Vielleicht liegt es ja daran.

  6. Schwere Performanceprobleme mit neuem System #13
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    DAS macht auf jeden Fall EINIGES aus...

  7. Schwere Performanceprobleme mit neuem System #14
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das kann ich aber irgendwie net umstellen im BIOS. Ich hab da bei dem Speicher irgendwo 400mhz eingestellt, aber den FSB kann ich ansonsten nicht einstellen. Gibts da ne Version vom BIOS wo man mehr einstellen kann?

  8. Schwere Performanceprobleme mit neuem System #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Lächeln

    Dein FSB ist doch korrekt eingestellt, zeigt ja 199,98 an.
    Es muß nur der Speicher angeglichen werden.
    Das sollte im Bios eigentlich möglich sein.

  9. Schwere Performanceprobleme mit neuem System #16
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Irgendwie stimmt da was net. Ich kann im Bios beim Speicher "Auto" einstellen oder einen FSB von 100,200,300 und 400. Ich habe schon sowohl "Auto" als auch einen FSB von 400 probiert. In beiden Fällen beträgt der in Everest angezeigte Speicher FSB 129mhz.

    Muss jetzt nen anderes BIOS her? Ich ruf morgen vielleicht mal die Hotline an...


Schwere Performanceprobleme mit neuem System

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.