schweres Prob

Diskutiere schweres Prob im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich hab seit einen halben Jahr!! :ae ein Problem mit meinen Computer. Sobald ich meine Gehäuse Lüfter anmache erscheinen nach ein paar Minuten bunte ...



 
  1. schweres Prob #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich hab seit einen halben Jahr!! :ae ein Problem mit meinen Computer. Sobald ich meine Gehäuse Lüfter anmache erscheinen nach ein paar Minuten bunte Streifen an Monitor.
    Meine Cpu kann ich auch nicht übertakten ohne dass ich haufenweise Bluescreens und Abstürze hinnehmen muss.
    Vorhin hat er mich auch ohne aktive Gehäuse Lüfter mit einen Bunten Bildschirm begrüßt Neustart hilft au nix weil dann auch so bunte Streifen erscheien muss ihn dann erst ganz aus machen.

    Die Gehäuse Lüfter sind an einen Innovatek Air Control angeschlossen.

    Eigentlich denkt man bei solchen Problemen immer an ein schwaches NT.
    Aber mein Enermax EG 365-Ve müsste eigentlich die Leistung für mein System bringen. Combined 185 Watt
    auf der 5,5 Leitung 32 Ampere 3,3: 32 Ampere.
    Das müste eigentlich langen


    hier die Daten:
    Ti 4200 Gainward
    Xp 2000+
    60 GB Maxtor 6L060J3
    768 Ram Samsunchip
    (512+256)
    Epox AK3A+
    Soundblaster Live 5.1
    Netzwerkarte
    Fritzcard Dsl
    Toshiba M1612

    Ps. sind die Samsungchip genauso Leistungsstark wie die org. Samsung Rams

    Gruß Rubens

  2. Standard

    Hallo Rubens,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schweres Prob #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    also falls dein prozzi nen palo ist, dann ist es nicht verwunderlich, dass der net zu OCen geht ;)

    wegen der streifen: wie ist die GraKa gekühlt? mit standartkühler? wie warm isses bei dir im case? hast du schonmal probiert den tower etwas weiter entfernd vom moni aufzubaun? ist die graka oced?

  4. schweres Prob #3
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Welcome rubens ! :)

    Also, stöpsel mal alles ab was du nicht dringen für den betrieb brauchst, cd-roms etc... alle karten raus und dann nochmal checken. sieht nämlich wirklich nach netzteil aus...
    hast du die möglichkeit es mal mit einem anderen netzteil zu probieren?

  5. schweres Prob #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    meine Grafikkarte läuft mit Standart Kühler und ist nicht overclocked hab aber Artic Silver drauf.

    werd morgen mal alles unnötige abschrauben.

    mal schauen was draus wird.

    Rubens


schweres Prob

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.