SCSI Festplatte Terminieren

Diskutiere SCSI Festplatte Terminieren im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @Zidane: okay, scheint ein Plattenproblem zu sein (obwohl unter dem Link, den ich Dir angegeben habe, die Platte mit gesetzten Jumper 6 als terminiert bezeichnet ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. SCSI Festplatte Terminieren #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Zidane:
    okay, scheint ein Plattenproblem zu sein (obwohl unter dem Link, den ich Dir angegeben habe, die Platte mit gesetzten Jumper 6 als terminiert bezeichnet ist). Bei Deiner Konfiguration, da erzähle ich Dir wohl nichts neues, kannst Du natürlich kein externes Gerät mehr ranhängen. Die Daisy-Chain würde sonst zu einer undefinierten Stern-Konfiguration mit fehlerhaften Signallaufzeitverhalten.  
    Mußt wohl einen aktiven Terminator holen (von Selbstlöten kann man da abraten). Oder Du besorgst Dir noch eine U oder UW-Platte und setzt die ans Ende. Ab U sind laut SCSI-Konvention nur aktive Terminatoren erlaubt. Mit den OnDisk-Terminatoren wäre ebenfalls Dein Problem gelöst und Du könnstest die DM 40 damit verrechnen.
    Gruß
    smallbit

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SCSI Festplatte Terminieren #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..
    @Smallbit

    Danke für den Tip, habe aber die Platte wieder abgegeben, die investition lohnt einfach nicht.


SCSI Festplatte Terminieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

scsi-festplatte richtig terminieren

terminierung festplatte

scsi richtig terminieren

pc zeigt an ob festplatte terminiert ist

scsi festplatte richtig terminiert

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.