SCSI-Laufwerke, hä?

Diskutiere SCSI-Laufwerke, hä? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das Thema past irgendwie in Windows / Hardeware / Software und Abit Forum zu gleich, ich poste es einfach mal hier. Die Tage hab ich ...



 
  1. SCSI-Laufwerke, hä? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr.x

    Standard

    Das Thema past irgendwie in Windows / Hardeware / Software und Abit Forum zu gleich, ich poste es einfach mal hier.

    Die Tage hab ich Win XP Prof neu drauf gemacht, und auch alle Updates gesaugt. Dann wollte ich gestern mal eine DVD brennen doch nichts tut sich... Nero gibt fehlermeldung:



    Dann hab ich mal in den Geräte Manger geguckt.... Meine Laufwerke werden als SCSI LW erkannt???? Bei einem ICQ bekannt is das auch bei einem Laufwerk so... allerdings hat der unter SCSI- und RAID-Controller auch einen "Scsi- und-Raid Controller" drinne, währen ich da NUR einen Raid controller drinne habe?!



    Hab alle Treiber die auf der CD dabei waren mal drauf geworfen..... tut sich nichts. Was kann ich tun?

  2. Standard

    Hallo Mr.x,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SCSI-Laufwerke, hä?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.