SD M1712 Toshiba

Diskutiere SD M1712 Toshiba im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute! Ich bin mit dem Laufwerk unglücklich Es hat mächtige Probleme mit lesen von 800MB Rohlingen!!! Bis jetzt hat es noch keinen (2 an ...



 
  1. SD M1712 Toshiba #1

    Standard

    Hi Leute!

    Ich bin mit dem Laufwerk unglücklich
    Es hat mächtige Probleme mit lesen von 800MB Rohlingen!!!

    Bis jetzt hat es noch keinen (2 an der zahl) geschafft!

    Woran liegt es? Sind platinum-rohlinge!

    Gruss,
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SD M1712 Toshiba #2
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Ist die Firmware auf dem aktuellen Stand ?
    Probiere mal die Rohlinge langsamer zu brennen !

  4. SD M1712 Toshiba #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Sebst das SDM-1612 hat diese Schwächen, obwohl einige aus diversen Foren, keine Probleme beim lesen von übergroßen Rohlingen zu haben. Wenn konnte glaub nur unter CCD eventuell mit dem Laufwerk so eine CD gelesen werden. Aber direkt kopieren über dem Explorer oder Anwendungen starten, wenn es z.b eine VCD ist funktioniert so nicht, habe dasselbe Problem mit meinem alten SDM-1612, muß daher ein anderes Laufwerk meist den Brenner in Verwendung nehmen.

  5. SD M1712 Toshiba #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was ist ccd?

  6. SD M1712 Toshiba #5
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    *******

  7. SD M1712 Toshiba #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard


    dacht ichs mir.
    könnt jemand bitte einen link für die neue firmware posten, über google habe ich was gefunden, aber ob das die aktuelle fw ist?
    1004rpc 2 ?

    und auf der toshiba-page gibts genau NIX

    thnx


SD M1712 Toshiba

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.